Excel - VBA

Diskutiere Excel - VBA im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich es einfacher gestallten kann? Ich muss dies von Zeile 2 bis 1915 machen. LG Nikola Sub...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen!


Kann mir jemand sagen, wie ich es einfacher gestallten kann? Ich muss dies von Zeile 2 bis 1915 machen.


LG Nikola


Sub WennDann()
If Range("G2") = "" Then
Range("D2") = Range("H2")
Else
Range("D2") = "0"
End If

Range("E2", "F2").ClearContents


If Range("G3") = "" Then
Range("D3") = Range("H3")
Else
Range("D3") = "0"
End If

Range("E3", "F3").ClearContents


If Range("G4") = "" Then
Range("D4") = Range("H4")
Else
Range("D4") = "0"
End If

Range("E4", "F4").ClearContents
 
#
schau mal hier: Excel - VBA. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel - VBA

Excel - VBA - Ähnliche Themen

Excel VBA: Hallo Zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Programmierung vom VBA... 1. Ich möchte, dass zusätzlich die Zeilen F2&G2 automatisch gelöscht...
Excel 365 VBA Code: Hallo Zusammen, ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe einen älteren VBA Code für den Füllstand von Kugelbehältern, siehe unten, der unter Excel 2013...
Loop erstellen: Hallo Community, Ich Habe ein Arbeitsblatt in dem in Spalte A eine unbestimmte Anzahl an Werten sind die aus anderen Arbeitsblättern gezogen...
Code zu einer Schleife formen: Hallo Community, Ich habe einen Code, und der Soll zu einer Schleife umgewandelt werden. Sub schleife() Range("B1").Select...
Next/End With zu For/With wird nicht akteptiert.: Hallo. Ich habe ein kleines Modul erstellt, um eine Funktion zu testen. Dies wäre der Code. Sub BereicheVergleichen() Dim rngZelle As Range...
Oben