Excel VBA

Diskutiere Excel VBA im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Programmierung vom VBA... 1. Ich möchte, dass zusätzlich die Zeilen F2&G2 automatisch gelöscht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen!


Ich brauche Hilfe bei der Programmierung vom VBA...


1. Ich möchte, dass zusätzlich die Zeilen F2&G2 automatisch gelöscht werden.

2. Versuche ich es so zu programmieren, dass es die Programmierung mit jeder Zeile macht (bis zur Zeile 1915). siehe unten

LagerbestandgeliefertverkauftTotal
155055800805
Weitere 1913 Zeilen...Weitere 1913 Zeilen...Weitere 1913 Zeilen...Weitere 1913 Zeilen...

VBA Programmierung:


Sub WennDann()

If Range("D2") = "" Then

Range("A2") = Range("E2")

Else

Range("A2") = "0"

End If

End Sub


Danke!


Lg Nikola
 
#
schau mal hier: Excel VBA. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel VBA

Excel VBA - Ähnliche Themen

Excel - VBA: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich es einfacher gestallten kann? Ich muss dies von Zeile 2 bis 1915 machen. LG Nikola Sub...
Excel VBA - Addieren und Eintragen: Guten Morgen liebe Community! Ich will im Excel mit VBA zusammen programmieren, dass es Zellen zusammenrechnet und beim schliessen der Datei die...
Excel Makro_ Zeilen ein- & ausblenden: Hallo Ich habe ein bisschen ein grösseres Problem und bin mit probieren und durchlesen von etlichen Foren nicht zu einer Lösung gekommen...
Excel 365 VBA Code: Hallo Zusammen, ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe einen älteren VBA Code für den Füllstand von Kugelbehältern, siehe unten, der unter Excel 2013...
Loop erstellen: Hallo Community, Ich Habe ein Arbeitsblatt in dem in Spalte A eine unbestimmte Anzahl an Werten sind die aus anderen Arbeitsblättern gezogen...
Oben