Excel VBA Solver funktioniert auf Windows aber nicht auf mac

Diskutiere Excel VBA Solver funktioniert auf Windows aber nicht auf mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in meinem VBA Makro den Excel Solver eingebaut. Wenn ich den Code auf meinem Mac ausführen will, erscheint die Fehlermeldung...
  • Excel VBA Solver funktioniert auf Windows aber nicht auf mac Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe in meinem VBA Makro den Excel Solver eingebaut. Wenn ich den Code auf meinem Mac ausführen will, erscheint die Fehlermeldung:
Fehler im Modell: Überprüfen Sie, ob alle Zellen und Nebenbedingungen gültig sind. Führe ich das Makro auf einem Windows PC aus, erscheint keine Fehlermeldung und der Solver löst das Problem einwandfrei. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank schon einmal :)
 
Thema:

Excel VBA Solver funktioniert auf Windows aber nicht auf mac

Excel VBA Solver funktioniert auf Windows aber nicht auf mac - Ähnliche Themen

Excel Solver: Hallo liebe Community, ich habe als Macbook Pro-Besitzer Probleme mit dem Excel Solver. Wenn ich die 10. Nebenbedingung festlegen möchte, hängt...
Solver in VBA gibt Fehlermeldung: Solver: Unerwarteter interner Fehler, oder der verfügbare Arbeitss: Hallo Bei der Anwendung von Solver mittels VBA kommt die Fehlermeldung: "Solver: Unerwarteter interner Fehler, oder der verfügbare...
WIe kann ich in Excel per VBA den Vollbildmodus beenden?: Hallo zusammen, wenn ich Excel versehentlich im Windows - Vollbildmodus starte, dann funktioneren in VBA die Dimensionierungen mittels...
Excel solver: Hallo zusammen, ich wollte soeben den Solver unter Excel 2010 aktivieren und musste ihn dazu zunächst installieren, was ich auch getan habe...
Excel solver: Hallo zusammen, ich wollte soeben den Solver unter Excel 2010 aktivieren und musste ihn dazu zunächst installieren, was ich auch getan habe...
Oben