Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben

Diskutiere Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Datenbereich von A4:V10550. Wie kann ich in die Zelle A2 einen Wert (z.B 1) schreiben, wenn ich CommandButton1_Click() anklicke und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen Datenbereich von A4:V10550. Wie kann ich in die Zelle A2 einen Wert (z.B 1) schreiben, wenn ich CommandButton1_Click() anklicke und beim Autofilter in der Spalte A4:A10550 Werte vorhanden sind.

Private Sub CommandButton1_Click()
Sheets("Tabelle1").Select
ActiveSheet.Unprotect
ActiveSheet.Range("$A$4:$V$10550").AutoFilter Field:=1, Criteria1:=""
Sheets("Tabelle1").Select
ActiveSheet.Protect DrawingObjects:=True, Contents:=True, Scenarios:=True _
, AllowFiltering:=True
End Sub

Thema:

Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben

Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben - Ähnliche Themen

[VBA] Nur einmalige Eingabe in Bereich erlaubt: Hallo zusammen, um mein Thema lösen zu können, habe ich mich neben eigenen Versuchen auch im Netz umgesehen. Im WWW stoß ich auf einen Artikel...
Exclel VBA Sortieren: Hallo kann einer helfen Ich braucht 3 Makros in Excel VBA eine 1. Sortierung für das jeweilige Aktive Sheet von Zeile 2= Überschriften...
Excel bestimmte Werte automatisch per VBA (Command Button) in andere Tabellenblätter kopieren: Hallo Zusammen, ich habe folgende Ausgangstabelle: Mit Hilfe von VBA (Command Button) möchte ich nun die Werte der Ausgangstabelle...
Code anpassen: Hallo Community, Ich habe jetzt einen Code der funktioniert, aber wenn ich die Excel Datei schließe und wieder öffne gibt der Code einen Error...
VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft Mein Problem: Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können. Zelle mit...

Sucheingaben

wert aus excel radiobutton in zelle schreiben

,

excel vba button wert

,

excel bei klick wert in eine zelle schreiben

,
wert in eine zelle schreiben vba
, commandbutton1_click neue Zeile, Private Sub CommandButton1_Click() mehrere, ms excel vba wert aus Zelle in button schreiben
Oben