Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben

Diskutiere Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Datenbereich von A4:V10550. Wie kann ich in die Zelle A2 einen Wert (z.B 1) schreiben, wenn ich CommandButton1_Click() anklicke und...
  • Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen Datenbereich von A4:V10550. Wie kann ich in die Zelle A2 einen Wert (z.B 1) schreiben, wenn ich CommandButton1_Click() anklicke und beim Autofilter in der Spalte A4:A10550 Werte vorhanden sind.

Private Sub CommandButton1_Click()
Sheets("Tabelle1").Select
ActiveSheet.Unprotect
ActiveSheet.Range("$A$4:$V$10550").AutoFilter Field:=1, Criteria1:=""
Sheets("Tabelle1").Select
ActiveSheet.Protect DrawingObjects:=True, Contents:=True, Scenarios:=True _
, AllowFiltering:=True
End Sub
 
Thema:

Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben

Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben - Ähnliche Themen

[VBA] Nur einmalige Eingabe in Bereich erlaubt: Hallo zusammen, um mein Thema lösen zu können, habe ich mich neben eigenen Versuchen auch im Netz umgesehen. Im WWW stoß ich auf einen Artikel...
VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft Mein Problem: Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können. Zelle mit...
Excel Makro: Ich möchte nur die Zellen in "C" löschen die in "B" rot unterlegt sind. Die Spalte "D" soll nicht berücksichtigt werden. Wie kann ich das im...
Excel bestimmte Werte automatisch per VBA (Command Button) in andere Tabellenblätter kopieren: Hallo Zusammen, ich habe folgende Ausgangstabelle: Mit Hilfe von VBA (Command Button) möchte ich nun die Werte der Ausgangstabelle...
Excel VBA – Makro für ein Arbeitsblatt von zwei verschiedenen Arbeitsblättern aus ausführen: Hallo Ich habe in der Tabelle 1 ein Makro, das eine Prozedur für Tabelle 1 ausführt. Nun möchte ich, dass ich das Makro für die Tabelle 1...

Sucheingaben

wert aus excel radiobutton in zelle schreiben

,

excel vba button wert

,

excel bei klick wert in eine zelle schreiben

,
wert in eine zelle schreiben vba
, commandbutton1_click neue Zeile, Private Sub CommandButton1_Click() mehrere, ms excel vba wert aus Zelle in button schreiben
Oben