Excel VBA – Mit Autofilter ausgewählter Bereich mittels Makro kopieren

Diskutiere Excel VBA – Mit Autofilter ausgewählter Bereich mittels Makro kopieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Datenbereich von N4:T286. Mit welcher Variablen kann ich im Makro den mit dem Autofilter ausgewählten Bereich jeweils auswählen...
  • Excel VBA – Mit Autofilter ausgewählter Bereich mittels Makro kopieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen Datenbereich von N4:T286. Mit welcher Variablen kann ich im Makro den mit dem Autofilter ausgewählten Bereich jeweils auswählen bzw. festlegen, den ich dann kopieren und in einem anderen Blatt einfügen will.

Sub Makro2()
ActiveWindow.SmallScroll Down:=27
Range("N4:T269").Select
Selection.Copy
Windows("Mappe1").Activate
Range("C3").Select
Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False
Windows("Banca dati delle ricette_Test.xlsm").Activate
End Sub

Thema:

Excel VBA – Mit Autofilter ausgewählter Bereich mittels Makro kopieren

Excel VBA – Mit Autofilter ausgewählter Bereich mittels Makro kopieren - Ähnliche Themen

Code anpassen: Hallo Community, Ich habe jetzt einen Code der funktioniert, aber wenn ich die Excel Datei schließe und wieder öffne gibt der Code einen Error...
Code zu einer Schleife formen: Hallo Community, Ich habe einen Code, und der Soll zu einer Schleife umgewandelt werden. Sub schleife() Range("B1").Select...
excel vba Zeilen mit Daten in anderes Tabellenblatt nächste leere Zeile kopieren: Hallo Ich habe im Range A:R Zeilen mit Daten. Es können eine Zeile oder mehrere Zeilen sein, je nach Anzahl der zu erfassenden Daten. Das...
Excel Zeile oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen: Hallo Zusammen, Ich bin am erstellen einer Zeitkarte für mein Unternehmen. Nun möchte ich ein Marko programmieren, wo ich mit einem Button eine...
Excel VBA – Makro für ein Arbeitsblatt von zwei verschiedenen Arbeitsblättern aus ausführen: Hallo Ich habe in der Tabelle 1 ein Makro, das eine Prozedur für Tabelle 1 ausführt. Nun möchte ich, dass ich das Makro für die Tabelle 1...

Sucheingaben

excel vba autofilter für verschiedene bereiche

,

excel vba filter in bereich

,

vba autofilter windows10

,
mittelwelt autofilter
, excel vba ausgewählter bereich, vba filter kopieren, excel vba bereichg autofilter, excel makro autfilter bereich
Oben