Excel und Word (Win 10 / 365)

Diskutiere Excel und Word (Win 10 / 365) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann plötzlich nicht mehr in Excel mit der linken Maustaste mehrere Zellen markieren, um diese zu kopieren, auszuschneiden o. a. Es ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich kann plötzlich nicht mehr in Excel mit der linken Maustaste mehrere Zellen markieren, um diese zu kopieren, auszuschneiden o. a. Es ist mir nur möglich, diese Vorgänge für eine Zelle durchzuführen. Meine Fehlersuche war bisher ergebnislos. Was habe ich da geschaltet ? Oder wo liegt das Problem. Für einen Tipp oder weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Excel und Word (Win 10 / 365)

Excel und Word (Win 10 / 365) - Ähnliche Themen

Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Bug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community, meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen (2010-365) nicht korrekt...
Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste...
Excel Kurztipp: Neue Spalten und Zeilen in Excel Tabelle schnell löschen und hinzufügen mit Shortcuts: Ein kleiner Tipp für alle Excel Nutzer, da viele diesen vielleicht nicht kennen. Das liegt vielleicht auch daran, dass nicht jeder gerne mit...
Oben