Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder Spalten! Togg

Diskutiere Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder Spalten! Togg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, der Toggle Button ist eine Super Sache. Leider schaffe ich es nicht, Teilbereiche meiner Tabelle auszublenden anstatt die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Leute,

der Toggle Button ist eine Super Sache.

Leider schaffe ich es nicht, Teilbereiche meiner Tabelle auszublenden anstatt die "entireRow" oder "entireColumn". Hat dafür jemand eine Lösung?

Ich würde gerne z.B. B3-B8 ausblenden aber nicht alle Zeilen von 3-8. Geht das irgendwie?

Beste Grüße
Flo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder Spalten! Togg

Sucheingaben

ein-und ausblenden von tabellenteilen per formel excel

,

zeile in einer Tabelle ausblenden in excel

,

excel teilbereiche ausblenden

Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder Spalten! Togg - Ähnliche Themen

• Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte (jetzt extern) verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein...
  • Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word: Ich kann mich in Excel und Word auf meinem Mac nicht anmelden. Ich erhalte die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie...
  • Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet

Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet: ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder...
  • Office 2019 Professional Plus -> Runden im Excel

Office 2019 Professional Plus -> Runden im Excel: Hallo zusammen Ich möchte im Excel 2019 "runden". Leider funktioniert es nicht: Auch alle anderen Lösungen (Format von Text zu Standard...
  • Anmeldeschwierigkeiten in Excel und Word

Anmeldeschwierigkeiten in Excel und Word: Ich kann mich in Excel und Word auf meinem Mac nicht anmelden. Ich erhalte die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie...