MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo miteinander
Innerhalb unserer Firma kommt es derzeit zu mehreren Vorfällen in welchem die Excel Tabelle nach dem Öffnen komplett schwarz dargestellt wird, oder
die Farben innerhalb der Zellen fehlen (Egal ob die Zelle farbig ist oder nur der Text). Wenn man durch die Tabellen scrollt, verschwinden die Farben und kommen in anderen Zellen wieder zum Vorschein und das obwohl evtl. alle Zellen Farbe enthalten sollten.
Bei der Druckvorschau oder in der Seitenansicht wird in der Regel dann trotzdem alles richtig dargestellt.
Evtl. hat hier jemand einen Tipp für mich..
Innerhalb unserer Firma kommt es derzeit zu mehreren Vorfällen in welchem die Excel Tabelle nach dem Öffnen komplett schwarz dargestellt wird, oder
die Farben innerhalb der Zellen fehlen (Egal ob die Zelle farbig ist oder nur der Text). Wenn man durch die Tabellen scrollt, verschwinden die Farben und kommen in anderen Zellen wieder zum Vorschein und das obwohl evtl. alle Zellen Farbe enthalten sollten.
Bei der Druckvorschau oder in der Seitenansicht wird in der Regel dann trotzdem alles richtig dargestellt.
Evtl. hat hier jemand einen Tipp für mich..