Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz

Diskutiere Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo meine Excel Tabellen sind alle in OneDrive gespeichert. wenn ich über den OneDrive Ordner eine meiner Tabellen öffne, ist der Inhalt der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
meine Excel Tabellen sind alle in OneDrive gespeichert.
wenn ich über den OneDrive Ordner eine meiner Tabellen öffne, ist der Inhalt der Tabelle komplett schwarz.
Danach scrolle ich die komplette Tabellen Inhalt aus dem Bildschirm und wenn ich zurück scrolle wird die Tabelle 1a angezeigt.

Hilfe

Danke
 
Thema:

Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz

Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz - Ähnliche Themen

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Excel - Wenn Dann unterstreichen: Hallo Folgendes Szenario: Ich habe eine Tabelle mit Informationen über diverse Baustellen. Termin/Status/Kunde etc. Nun soll, wenn eine...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
Kennwort Excel Tabelle: Hallo Habe längere Zeit eine Tabelle nicht benutzt wo ich ein Kennwort verwendet hatte. Jetzt kann ich diese Tabelle nicht mehr öffnen habe das...
Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt: Hallo, ich habe eine Excel Datei mit vielen Tabellen in einem Blatt. Um schneller hin- und herspringen zu können, wäre es super, wenn ich mir...
Oben