Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz

Diskutiere Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo meine Excel Tabellen sind alle in OneDrive gespeichert. wenn ich über den OneDrive Ordner eine meiner Tabellen öffne, ist der Inhalt der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
meine Excel Tabellen sind alle in OneDrive gespeichert.
wenn ich über den OneDrive Ordner eine meiner Tabellen öffne, ist der Inhalt der Tabelle komplett schwarz.
Danach scrolle ich die komplette Tabellen Inhalt aus dem Bildschirm und wenn ich zurück scrolle wird die Tabelle 1a angezeigt.

Hilfe

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz

Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz - Ähnliche Themen

• Word 365 Personal – Briefkopf als Hintergrundgrafik nicht drucken – Eingefügte Excel-Tabelle drucken

Word 365 Personal – Briefkopf als Hintergrundgrafik nicht drucken – Eingefügte Excel-Tabelle drucken: Hallo zusammen, ich habe in einem Brief, den Briefkopf im Header als Hintergrundgrafik angelegt. Dieser ist nur zur Orientierung beim Arbeiten...
  • Spaltenbreite in Excel Tabellen ändern sich von mac2011 zu mac365

Spaltenbreite in Excel Tabellen ändern sich von mac2011 zu mac365: Wenn ich Excel Tabellen, die ich mit Excel mac 2011 erstellt habe in Excel max 365 öffne, dann sind alle Spaltenbreiten verändert. Wie kann ich...
  • Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet

Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet: Excel Tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet. Gibt es da eine Lösung?
  • Excel-Tabelle verknüpfen

Excel-Tabelle verknüpfen: Hallo! Ich habe in Excel eine Tabelle mit dem Namen "Tabelle_Test" erstellt. Nun möchte ich alle Einträge auf einem anderen Datenblatt anzeigen...
  • Excel-Tabelle in festem Intervall sortieren

Excel-Tabelle in festem Intervall sortieren: Hallo, ich möchte gerne die Einträge einer Tabelle umsortieren, die Tabelle besteht aus 2 Spalten, 1. lfdnr 2. Gutschein-Code Nun soll die...