excel-tabelle in word-document

Diskutiere excel-tabelle in word-document im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich in einem Word-Dokument eine Excel-Tabelle einfüge und öffne, dann öffnet sich neuerdings ein neues Fenster. Dadurch kann ich die Größe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich in einem Word-Dokument eine Excel-Tabelle einfüge und öffne, dann öffnet sich neuerdings ein neues Fenster. Dadurch kann ich die Größe der Tabelle in Word nicht mehr ändern. Ich hätte gerne die frühere Lösung zurück, dass die Exceltabelle innerhalb des Wordfensters bearbeitet werden kann.

Windows 10 Pro, Office 365

Thema:

excel-tabelle in word-document

excel-tabelle in word-document - Ähnliche Themen

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Excel Tabelle in Word Dokument einfügen - So einfach erstellt man in Word eine Excel Tabelle: Heute wieder einmal ein kleiner Tipp, bei dem sich vielleicht nicht nur Einsteiger denken, dass das ja nun viel leichter ging als gedacht, nämlich...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Word Tabelle in Excel Übertragen (Office 365): Hallo, ich habe ein Problem beim Übertragen einer Word- Tabelle hin zu einer Excel Tabelle. Die Formatierung ist komplett unbrauchbar. Was bei...
Oben