Excel Sverweis

Diskutiere Excel Sverweis im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In einer Tabelle werden zwei Kürzel verwendet (d1 und fd1) und beide sollen eine Nummer aus einer Spalte in eine Feld einbringen. Die Formel wäre...
  • Excel Sverweis Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In einer Tabelle werden zwei Kürzel verwendet (d1 und fd1) und beide sollen eine Nummer aus einer Spalte in eine Feld einbringen. Die Formel wäre =sverw(oder("d1";"fd1");matrix,4;falsch), was nicht funktioniert. Gibt es dazu eine Lösung?
 
#
schau mal hier: Excel Sverweis. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Sverweis

Excel Sverweis - Ähnliche Themen

SVERWEIS Mehrere Spalten gleichzeitig füllen: Hallo Community, ich habe eine Tabelle mit den Spalten Straße/PLZ/Ort/Telefon und eine Spalte ID. Bis auf die Spalte ID sind alle Spalten leer...
Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?: Liebe Community, ich würde gerne eine Art Dienstplan im Excel erstellen, mit welchem ich einen schnellen Überblick behalte hinsichtlich...
Excel - SVERWEIS: Hallo zusammen, eigentlich eine ganz klassische Aufgabenstellung für den SVERWEIS, aber ich bekomme immer den Fehler #BEZUG. Hier die Formel...
SVerweis: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe als Matrix eine Reference Nummer die aber entweder im Spaltenindex A oder B in meiner...
Excel - Aus spalte 5er Blöcke bilden: Hallo zusammen, ich habe eine Spalte mit endlos vielen Daten. Immer 5 untereinanderliegende Daten/Zellen gehören eigentlich zusammen. Nun...
Oben