Excel Summewenn Funktion

Diskutiere Excel Summewenn Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, Folgendes Datenblatt möchte ich berechnen: Hierzu die Frage, ob Excel bei der Summwenn keine Bedingung mit "1005*" erfüllen...
  • Excel Summewenn Funktion Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

Folgendes Datenblatt möchte ich berechnen:
Hierzu die Frage, ob Excel bei der Summwenn keine Bedingung mit "1005*" erfüllen kann? Geht das Sternchen als Platzhalter bei Zahlen nicht?

Produkt AQuantität
1005812
1003247
1005656
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema:

Excel Summewenn Funktion

Excel Summewenn Funktion - Ähnliche Themen

Visual C# und Excel =summewenn: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Programm in Visual C# geschrieben. Dieses ruft Excel auf und befüllt Zellen mit...
Office Excel - Mehrere Excel Dateien durch Funktionen online miteinander verknüpfen?: Guten Tag, ich habe mehrere Excel Dateien die mit einander durch Funktionen verknüpft sind. Ein paar Excel Dateien die als Datenbank dienen und...
Excel Dropdownmenü: Moin, folgende Problemstellung: Ich habe ein Dropdownmenü(mit Hilfe der Entwicklertools) erstellt. Ich hätte gerne, wenn ich im Dropdownmenü...
Bedingungen abfragen für eine Bewertung: Hallo ihr lieben, ich bin kompletter Neuling in Excel und benötige Hilfe bei der Formulierung einer Formel. Es geht um folgendes: Ich will...
Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer Excel-Variable (falls es diese denn gibt / man sie erzeugen und verwenden kann). Ich habe...
Oben