Excel Summewenn Funktion

Diskutiere Excel Summewenn Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, Folgendes Datenblatt möchte ich berechnen: Hierzu die Frage, ob Excel bei der Summwenn keine Bedingung mit "1005*" erfüllen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Leute,

Folgendes Datenblatt möchte ich berechnen:
Hierzu die Frage, ob Excel bei der Summwenn keine Bedingung mit "1005*" erfüllen kann? Geht das Sternchen als Platzhalter bei Zahlen nicht?

Produkt AQuantität
1005812
1003247
1005656
Vielen Dank für Eure Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Summewenn Funktion

Excel Summewenn Funktion - Ähnliche Themen

• Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe...
  • Sharepoint und Excel Synchronisation

Sharepoint und Excel Synchronisation: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach folgendem Download: WSSandExcel (SynchronizeWSSandExcel.xlam). Ein Add in, um eine SharePoint LIste und eine...
  • Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich]) mehr als eine Spalte berechnen

Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich]) mehr als eine Spalte berechnen: Hallo! Kann in der Excel Funktion SUMMEWENN für den [Summe_Bereich]) mehr als eine Spalte eingegeben werden? Wie ist die Syntax? Danke und Gruß...
  • Excel 2010: SUMMEWENN in einem Bereich Zahlen in bestimmter Farbe vorkommen

Excel 2010: SUMMEWENN in einem Bereich Zahlen in bestimmter Farbe vorkommen: Wie bitte kann man in eine Zelle nur diejenigen Zahlen aus einem Bereich summieren, welche in der Farbe des Inhalts der Zelle dargestellt sind, in...
  • Excel SUMMEWENN - leer Anzeigen

Excel SUMMEWENN - leer Anzeigen: Habe Bei B24 eine Dropdown-Funktion. In dieser kann ich eine Arbeitstätigkeit wählen. Bei H24 kann ich die Anzahl Arbeitstage ebenfalls...