Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar!

Diskutiere Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich habe momentan ein gravierendes Problem mit meinem Excel 365 (Build 11126.20266). Es stürzt jedes Mal ab, sobald ich im...
  • Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe momentan ein gravierendes Problem mit meinem Excel 365 (Build 11126.20266).

Es stürzt jedes Mal ab, sobald ich im Tabellenblatt nach unten scrolle. Keine Fehlermeldung, es schließt sich einfach. 100% reproduzierbar.

Ich habe sämtliche von Microsoft empfohlenen Schritte zur Problembehandlung durchgeführt aber es ist immer noch da:
- Sämtliche Add-Ins deaktiviert
- Safe Modus gestartet
- Neueste Updates installiert
- AntiVirus Software deaktiviert
- Excel Troubleshooter verwendet
- Office Online Repair durchgeführt
- Office neu installiert

Nichts von den oben genannten Maßnahmen hat geholfen.

Das Problem tritt bei sämtlichen Dateien auf - auch bei einem neu erstellen Arbeitsblatt.

Ich kann momentan Excel nicht benutzen und weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe hier hat irgendjemand eine Idee denn ich bin auf Excel angewiesen - versuche mich momentan mit anderer Software zu behelfen aber da gibt es Kompatibilitätsprobleme. Falls ich noch weitere Informationen geben kann, dann teilt es mir bitte mit.

Beste Grüße,
Bastian

Thema:

Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar!

Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar! - Ähnliche Themen

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 (Build 13029.20344) aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Office-Produkte stürzen bei Druckerauswahl ab: Bei Auswahl eines anderen Druckers als des Standarddruckers stürzen SPORADISCH PowerPoint, Word, Excel,.. (andere Produkte werden nicht...
Outlook 2016 stürzt beim Versenden und Empfangen von Emails mit Anhang ab: Hallo, wir benutzen aktuell Outlook 2016. Nach diversen Updates ( 60 ) gestern seitens Microsoft stürzt Outlook beim Versenden und Empfangen...
Office 365 stürzt nach 1803 Windows Update permanent ab, sobald der zweite Bildschirm genutzt wird.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Zuerst habe ich bei Microsoft angerufen, aber da möchte man mir nur helfen wenn ich 89,- € vorab...
Oben