Excel stürt ab

Diskutiere Excel stürt ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute stürzt Excel 2010 reproduzierbar beim wechseln von einem Tabellenbatt auf das nächst ab. Das Ereignissprotokoll meldet: Name...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit heute stürzt Excel 2010 reproduzierbar beim wechseln von einem Tabellenbatt auf das nächst ab.

Das Ereignissprotokoll meldet:
Name der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 14.0.7225.5000, Zeitstempel: 0x5bedbd38
Name des fehlerhaften Moduls: EXCEL.EXE, Version: 14.0.7225.5000, Zeitstempel: 0x5bedbd38
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0016d22a
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x22e0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4bf91526d6140
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE
Berichtskennung: fe5ecb76-f4a5-4df3-8253-469e84616db7
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist

Wo kann die Ursache liegen bzw. wie kann ich das abstellen.
Besten Dank schonmal für die Rückmeldungen
Gruß
rawa
 
#
schau mal hier: Excel stürt ab. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel stürt ab

Excel stürt ab - Ähnliche Themen

  • Excel - Wenn Dann unterstreichen

    Excel - Wenn Dann unterstreichen: Hallo Folgendes Szenario: Ich habe eine Tabelle mit Informationen über diverse Baustellen. Termin/Status/Kunde etc. Nun soll, wenn eine...
  • Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen

    Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen: Bei Eingabe von Daten in Excel, habe ich bemerkt, dass ich plötzlich in Zeilennummer 1048531 eingebe, obwohl die vorhergehenden Eingaben bei...
  • Excel 2016

    Excel 2016: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Wenn ich folgende Formel eingebe funktioniert die Auflösung wunderbar und ich bekomme die Werte der...
  • Excel

    Excel: Hallo, wenn ich in einer Tabelle 0,25 eingebe, erscheint/wandelt excel Dezimal in 1/4 = Bruch um, Wie kann ich das ändern?
  • Ähnliche Themen
  • Excel - Wenn Dann unterstreichen

    Excel - Wenn Dann unterstreichen: Hallo Folgendes Szenario: Ich habe eine Tabelle mit Informationen über diverse Baustellen. Termin/Status/Kunde etc. Nun soll, wenn eine...
  • Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen

    Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen: Bei Eingabe von Daten in Excel, habe ich bemerkt, dass ich plötzlich in Zeilennummer 1048531 eingebe, obwohl die vorhergehenden Eingaben bei...
  • Excel 2016

    Excel 2016: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Wenn ich folgende Formel eingebe funktioniert die Auflösung wunderbar und ich bekomme die Werte der...
  • Excel

    Excel: Hallo, wenn ich in einer Tabelle 0,25 eingebe, erscheint/wandelt excel Dezimal in 1/4 = Bruch um, Wie kann ich das ändern?
  • Oben