Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Diskutiere Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options ->...
  • Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch).
Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist Deutsch auch fett hinterlegt (default), aber leider passiert gar nichts.

Auch in den Microsoft Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt.

Was kann ich noch tun?

Liebe Grüße

Sandra

• Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch) Beitrag #2
D

datenanalyst

Neuer Benutzer
Möglichweise hilft dir oder alle die sich mit diesem Problem ärgern müssen der folgende Blogbeitrag

Thema:

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch) - Ähnliche Themen

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen?: Hallo liebe Community Ich bräuchte Tipps/eure Meinung. Wenn ich im SharePoint Online eine neue Site erstelle, muss ich die Standardsprache...
Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer...
Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in...

Sucheingaben

excel sprache auf deutsch umstellen

,

excel auf englisch umstellen

,

excel schriftsprache umstellen

Oben