Excel. Speichern auf NAS

Diskutiere Excel. Speichern auf NAS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Grüezi mitenand, Hab da ein kleines Problem mit Excel 2003 (Office 2003). Seit kurzem stellte ich fest das meine Dateien.xls auf dem NAS...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Grüezi mitenand,
Hab da ein kleines Problem mit Excel 2003 (Office 2003). Seit kurzem stellte ich fest das meine Dateien.xls auf dem NAS fehlerhaft abgespeichert werden. Auf dem lokalen Laufwerk funktioniert alles einwandfrei. Was kann ich noch versuchen dass dies wieder funktioniert. Word.doc geht einwandfrei.

Thema:

Excel. Speichern auf NAS

Excel. Speichern auf NAS - Ähnliche Themen

Excel hängt sich auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe kürzlich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt. Dann Office 365 Installiert. Seitdem Funktioniert...
Excel: Abstürze beim Speichern der Dateien: Hallo, ich benutze Excel 2019. Ich erhalte diverse XLS-Dateien und möchte diese im CSV-Format speichern. Auf dem PC wähle ich "Speichern unter"...
Outlook 2019 geht nicht: Ich bekomme Outlook 2019 nicht ans laufen. Vorgeschichte: Auf meinem PC ist Office 2003 (32 Bit) installiert. Ich habe dann versucht Office 2019...
Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichern: Office 2016 : Beim speichern einer Office-Datei zB. aus Excel heraus per Makro oder manuell (speichern unter) auf FritzBox - NAS kommt der...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Oben