M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo
Ich habe eine Problem mit Excel (Office 365 Home Vers. 1812) Ich habe für eine Exceltabelle mit Text und Zahlen (ohne Formeln) u.a. eine Spalte mit einer gewissen Breite eingerichtet. Manchmal wird die Spalte richtig bis ans Ende beschriftet. Dann gibt es plötzlich Spalten, bei denen der Text schon bei der Hälfte auf eine neue Zeile darunter springt, obwohl dieser noch mehr als genug Platz hätte auf der oberen Zeile. Mache ich einen Doppelklick auf diese Spalte, springt die untere Zeile nach oben, so wie ich es haben möchte. Sobald ich aber die Spalte wechsle, rutscht er wieder nach unten.
Wenn ich diese Tabelle ausdrucke, wird sie so ausgedruckt mit der Umschaltung, also auf 2 Zeilen.
Schicke ich diese Tabelle aber an eine andere Person und diese druckt sie bei sich zuhause aus, kommt der Druck so wie ich wollte, auf nur einer Zeile.
Ich denke, dass ich die Tabelle somit richtig formatiert habe.
Habe zusätzlich auch mein Office 365 voll gelöscht und wieder frisch installiert, was auch nichts genutzt hat.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand einen guten Tipp oder Rat geben könnte und danke schon im Voraus
Ich habe eine Problem mit Excel (Office 365 Home Vers. 1812) Ich habe für eine Exceltabelle mit Text und Zahlen (ohne Formeln) u.a. eine Spalte mit einer gewissen Breite eingerichtet. Manchmal wird die Spalte richtig bis ans Ende beschriftet. Dann gibt es plötzlich Spalten, bei denen der Text schon bei der Hälfte auf eine neue Zeile darunter springt, obwohl dieser noch mehr als genug Platz hätte auf der oberen Zeile. Mache ich einen Doppelklick auf diese Spalte, springt die untere Zeile nach oben, so wie ich es haben möchte. Sobald ich aber die Spalte wechsle, rutscht er wieder nach unten.
Wenn ich diese Tabelle ausdrucke, wird sie so ausgedruckt mit der Umschaltung, also auf 2 Zeilen.
Schicke ich diese Tabelle aber an eine andere Person und diese druckt sie bei sich zuhause aus, kommt der Druck so wie ich wollte, auf nur einer Zeile.
Ich denke, dass ich die Tabelle somit richtig formatiert habe.
Habe zusätzlich auch mein Office 365 voll gelöscht und wieder frisch installiert, was auch nichts genutzt hat.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand einen guten Tipp oder Rat geben könnte und danke schon im Voraus