Excel - Spalten Hintergrundfarbe wird im Ansichtmodus Seitenlayout nicht dargestellt. (Microsoft Off

Diskutiere Excel - Spalten Hintergrundfarbe wird im Ansichtmodus Seitenlayout nicht dargestellt. (Microsoft Off im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich arbeite mit Microsoft Office 2016 (5 Lizencen). Bisher war auf allen System alles OK und Excel zeigte brav die angelegte Zellenfarbe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich arbeite mit Microsoft Office 2016 (5 Lizencen). Bisher war auf allen System alles OK und Excel zeigte brav die angelegte Zellenfarbe an. Seit einigen Tagen geht das nicht mehr - zumindest nicht in der Ansicht "Seitenlayout".

Was ich festgestellt habe!

Das betrifft aber nur Excel-Tabellen die Einträge in der Kopf/Fußzeile haben. Sobald man die Kopf/Fußzeilen löscht sieht alles wier so aus wie man es angelegt hat.

Komisch ist das schon. Ist möglicherweise ein Update rausgekommen?

danke für´s Lesen. Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich

mfg A. Funck

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel - Spalten Hintergrundfarbe wird im Ansichtmodus Seitenlayout nicht dargestellt. (Microsoft Off

Excel - Spalten Hintergrundfarbe wird im Ansichtmodus Seitenlayout nicht dargestellt. (Microsoft Off - Ähnliche Themen

• Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten

Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten: Hallo, Ich möchte Daten aus einer Zelle in einer anderen Registerkarte abrufen, die die Kriterien in der Zeile erfüllt. Suchen Sie also...
  • Excel: Abstürze bei Text in Spalten

Excel: Abstürze bei Text in Spalten: Hallo, seit ca. 3 Wochen stürzt Excel ab, wenn die Funktion 'Text in Spalten' verwendet wird. Excel beendet sich nach einigen Sekunden ohne...
  • https://support.office.com/de-de/article/vergleichen-von-daten-in-zwei-spalten-zum-auffinden-von-duplikaten-in-excel-fbeab47c-dd7a-4cf2-8aaf-50fc19d85

https://support.office.com/de-de/article/vergleichen-von-daten-in-zwei-spalten-zum-auffinden-von-duplikaten-in-excel-fbeab47c-dd7a-4cf2-8aaf-50fc19d85: Guten Tag, ich möchte gerne dies Funktion in Excel nutzen, aber die Formel funktioniert nicht, Meine Aufgabe: Die doppelten Werte finden...
  • Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich]) mehr als eine Spalte berechnen

Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich]) mehr als eine Spalte berechnen: Hallo! Kann in der Excel Funktion SUMMEWENN für den [Summe_Bereich]) mehr als eine Spalte eingegeben werden? Wie ist die Syntax? Danke und Gruß...
  • Spaltenbreite vergrößern auf Kosten anderer Spalten in Excel

Spaltenbreite vergrößern auf Kosten anderer Spalten in Excel: Hallo, wie kann ich bei Excel die Spaltenbreite einer Spalte auf Kosten der benachbarten Spalten oder anderer Spalten vergrößern, so dass die...