Excel - Shortcut (Strg + Shift + !) funktioniert nicht mehr

Diskutiere Excel - Shortcut (Strg + Shift + !) funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Excel 365 - seit einiger Zeit funktioniert der Shortcut für das Zahlenformat mit 2 Nachkommastellen und Tausender Trennzeichen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe Excel 365 - seit einiger Zeit funktioniert der Shortcut für das Zahlenformat mit 2 Nachkommastellen und Tausender Trennzeichen nicht mehr.


Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


Andere Shortcuts für die Formatierung funktionieren.


Danke!

Michael
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel - Shortcut (Strg + Shift + !) funktioniert nicht mehr

Excel - Shortcut (Strg + Shift + !) funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • [Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler

    [Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, mir ist heute Aufgefallen, dass es in dem Tool "Abfrage -> Tabellen zusammenführen" in der...
  • Weird Behavior of Key Shortcut Ctrl+'-' in Excel Table

    Weird Behavior of Key Shortcut Ctrl+'-' in Excel Table: In Excel Version 16.0, you can use the Key Shortcut Ctrl+'-' to delete a complete row or a complete column in an Excel Table (ListObject)...
  • Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren

    Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren: Hallo MS Community, meiner Erster Beitrag überhaupt hier, da ich nie Probleme hatte, die ich nicht lösen konnte bis jetzt... Das einrichten...
  • shortcuts Excel 2013

    shortcuts Excel 2013: früher konnte man dei Formatierung mit STRG "1" aufrufen in der Hilfe zu Version 2013 steht es so auch noch drin Aber es funktioniert nicht ...
  • Excel für Mac 2016 - Shortcut Zeile/Spalte hinzufügen

    Excel für Mac 2016 - Shortcut Zeile/Spalte hinzufügen: Liebe Community, bis jetzt konnte ich mit Excel für Mac 2011 stets mit dem Shortcut CTRL und + oder - unkompliziert Zeilen und Spalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben