Excel schließt sich nach Start sofort wieder.

Diskutiere Excel schließt sich nach Start sofort wieder. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 10 Version 2004 und Office 2013 nach Starten meiner Excel Datei poppt diese nur kurz auf und ist sofort wieder aus ohne...
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
141
Version
Windows 10
Ich habe Windows 10 Version 2004 und Office 2013
nach Starten meiner Excel Datei poppt diese nur kurz auf und ist sofort wieder aus ohne Fehlermeldung.
Was kann ich tun??
Andere Exceldateien lassen sich öffnen und bearbeiten
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.112
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.778) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
speichere die Datei bitte einmal an einem Anderen
Ort neu ab.
Klappt es dann?

Versuche die Datei zu reparieren,
anstatt über Excel > Datei> öffnen bitte Reparieren wählen.

Die Datei könnte Macros oder Plugins nutzen,
diese bitte abschalten bzw. Macros testweise zulassen,
hilft das?

Notfalls Datei über Excelviewer öffnen und unter neuem Namen abspeichern.
 
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
141
Version
Windows 10
Ich habe die Datei mit öffnen, mit Libre Office geöffnet und bearbeitet. Danach gespeichert unter .xls
Nun lässt sich die Datei wieder problemlos mit Excel öffnen.
danke für Eure Hilfe , oft braucht es nur einen Denkanstoß.
Warum passiert so was immer dann, wenn man die Datei dringend bearbeiten muss.
 
Thema:

Excel schließt sich nach Start sofort wieder.

Excel schließt sich nach Start sofort wieder. - Ähnliche Themen

Pop Up Fenster nach Windows Start rechts unten auf dem Bildschirm: Nachdem ich vor einigen Wochen eine Software von Magix installiert habe (Retten Sie Ihre Videokassetten), taucht nach jedem Start von Windows (64...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365: Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Excel schließt sofort wieder: Hallo, seit heute schließt sich Excel sofort nach dem öffnen wieder. Alle anderen Office Anwendungen funktionieren ohne Problem. Das...
Oben