Excel - Richtige Formel verwenden

Diskutiere Excel - Richtige Formel verwenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich bitte um Hilfe für mein Beispiel: Ich möchte, dass die Schriftart einer ganzen Zeile automatisch rot ist wenn das Feld E3 leer...
  • Excel - Richtige Formel verwenden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich bitte um Hilfe für mein Beispiel:

Ich möchte, dass die Schriftart einer ganzen Zeile automatisch rot ist wenn das Feld E3 leer ist (also noch nichts bezahlt wurde).
Wenn in E3 jedoch etwas drin steht (bereits bezahlt) sollte die Schriftart schwarz sein.

Und dies aber alles nur unter der Bedingung dass im Feld C3 etwas drin steht. (hier werden nach und nach die offenen RE eingetragen)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Dankeschön
LG FalknerMB

Thema:

Excel - Richtige Formel verwenden

Excel - Richtige Formel verwenden - Ähnliche Themen

Formel "INDIREKT" in Excel (Office365): Hat man in Excel „normale“ Rechenformeln wie Summe oder Additionen und verändert z. B. durch Einfügen von Zeilen die Positionen der Felder, auf...
Blätterübergreifende Formel benötigt: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, welche Formel ich für folgendes Problem nutzen kann? Ich würde gerne auf der letzten Seite (am letzen...
Excel Makro_ Zeilen ein- & ausblenden: Hallo Ich habe ein bisschen ein grösseres Problem und bin mit probieren und durchlesen von etlichen Foren nicht zu einer Lösung gekommen...
Formel bei Excel dringend benötigt: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Wie muss eine Formel lauten, dass ich die Orange hinterlegten Felder gezählt bekomme, wenn...
Ein Ergebnis in Excel automatisch als neuen Basiswert festlegen: Hallo, ich habe jetzt schon eine Zeit lang gesucht aber nichts gefunden. Ich möchte in der Excel App ein Ergebnis als neue Basis festlegen also...

Sucheingaben

excel me.controls für textfarbe verwenden

Oben