Excel Quellen aus ziel heraus ändern

Diskutiere Excel Quellen aus ziel heraus ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe 4 Exelmappen(Quelle) die bearbeitet werden. ich habe 30 andere Exelmappen welche sich aus allen 4...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

ich habe 4 Exelmappen(Quelle) die bearbeitet werden.

ich habe 30 andere Exelmappen welche sich aus allen 4 Quellen teil Daten mittels powerquery hohlen.

nun möchte ich, dass wenn jemand eine Änderungen in einer der 30 Ziel Dateien vornimmt,

diese Änderung auch in der zum Daten Satz passenden Quelldatei passiert.

welche Möglichkeiten habe ich?

Thema:

Excel Quellen aus ziel heraus ändern

Excel Quellen aus ziel heraus ändern - Ähnliche Themen

Excel > Inhalte einfügen > Probleme mit Umlauten in Verzeichnisnamen: Hallo Community Ich habe ein Problem mit Excel für Mac Version 2016 (16.16.20). Ich verwende den Befehl "Inhalte einfügen" um Daten von einer...
Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Excel - Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen ... externen Quelle: Hi, ich verwende täglich eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern (Habe Windows 10 und Office 365 Home). Diese Arbeitsmappe ist für...
Probleme mit MS-Excel-Arbeitsmappen-Objekt: Hallo zusammen! Ich versuche mal im Folgenden das Problem zu schildern. In meiner Abteilung haben wir einen MS-Teams Channel erstellt, um trotz...
Oben