Excel Quellen aus ziel heraus ändern

Diskutiere Excel Quellen aus ziel heraus ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe 4 Exelmappen(Quelle) die bearbeitet werden. ich habe 30 andere Exelmappen welche sich aus allen 4...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe folgendes Problem.


ich habe 4 Exelmappen(Quelle) die bearbeitet werden.

ich habe 30 andere Exelmappen welche sich aus allen 4 Quellen teil Daten mittels powerquery hohlen.


nun möchte ich, dass wenn jemand eine Änderungen in einer der 30 Ziel Dateien vornimmt,

diese Änderung auch in der zum Daten Satz passenden Quelldatei passiert.



welche Möglichkeiten habe ich?
 
Thema:

Excel Quellen aus ziel heraus ändern

Excel Quellen aus ziel heraus ändern - Ähnliche Themen

Excel Arbeitsblätter einer Tabelle: Ich habe eine Excel Datei mit verschiedenen Arbeitsblättern. In den Arbeitsblättern werden mir für jeden Mitarbeiter pro Arbeitsblatt Daten bereit...
Excel > Inhalte einfügen > Probleme mit Umlauten in Verzeichnisnamen: Hallo Community Ich habe ein Problem mit Excel für Mac Version 2016 (16.16.20). Ich verwende den Befehl "Inhalte einfügen" um Daten von einer...
Excel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnet: Guten Tag Ich habe von meinem Dozenten einen Ordner bekommen, in welchem er die Lektionen geplant hat. Die ist alle in einer Excel Datei...
MS Teams Apps »Lists« | Änderungen in Excel übertragen: Hallo zusammen, wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365. Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine...
Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine...
Oben