Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen

Diskutiere Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Dashboard zu bauen und hänge an einem Detail. Ich habe in einem Pivot Diagramm bzw. der zugehörigen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Dashboard zu bauen und hänge an einem Detail.

Ich habe in einem Pivot Diagramm bzw. der zugehörigen Pivot Tabelle alle Traffic Quellen (Organic, Paid, Direct...) und diese jeweils aufgeteilt auf Desktop und Mobile Quellen. Insgesamt sind das dann 12 Spalten und zusätzlich die Datumspalte.
In dem Diagramm suche ich jetzt nach einer Funktion, immer nur bestimmte Spalten bzw. Linien anzuzeigen. Also einem Button mit dem ich zum Beispiel nur den Mobile Traffic anzeigen kann oder nur den Organic Traffic.
Und da ich mehrere Diagramme habe, brauche ich eine Lösung jedes Diagramm gleichzeitig zu verändern (so wie beim Datenschnitt mit den Berichtsverbindungen der Fall)

Hat jemand eine Funktion bzw. Lösung für mich?

Beste Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen

Sucheingaben

pivot zeilen in spalten anzeigen windows 10

Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen - Ähnliche Themen

• Excel Power Pivot: Zeilen zählen und diese Unterschiedlichen Measures in einer Spalte unter einander speichern

Excel Power Pivot: Zeilen zählen und diese Unterschiedlichen Measures in einer Spalte unter einander speichern: Hallo zusammen, ich hab einen Datensatz, in dem in mehreren Spalten je eine 1 oder eine 0 steht (ca. 30 Spalten). Diese soll ich zählen und...
  • Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle

Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen, ich möchte mittels einer Pivot Tabelle eine Einnahme-Ausgaben-Saldo Chart erstellen nach folgendem Muster Dafür habe...
  • Excel 2019 - Power Pivot

Excel 2019 - Power Pivot: Ich möchte im Power Pivot-Fenster von Excel 2019 über die Gruppe Externe Daten abrufen den Befehl Aus anderen Quellen verwenden, um eine...
  • Excel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählen

Excel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählen: Hallo, ich verzweifel noch mit meiner Pivot Tabelle. Ich habe folgendes Problem: Spalte A Spalte B Mercedes A-Klasse BMW...
  • Excel 2016 sehr langsam - vorallem bei Pivot Tabellen

Excel 2016 sehr langsam - vorallem bei Pivot Tabellen: Hallo zusammen, wir setzen momentan Excel 2016 32bit Click-to-Run ein auf Windows 10 64 Bit Maschinen und haben aktuell folgende Probleme...