Excel Online. Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler:

Diskutiere Excel Online. Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler: im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler: Diese Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden, da sie die folgenden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler:

Diese Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden, da sie die folgenden Features enthält:

• Objekte wie Formularsymbolleisten-Steuerelemente, Toolbox-Steuerelemente oder ActiveX-Steuerelemente

Zum Bearbeiten dieser Arbeitsmappe öffnen Sie sie zur Ansicht, wählen Sie über die Registerkarte "Datei" den Befehl ''Eine Kopie speichern'' aus, und bearbeiten Sie die neue Kopie.

Weitere Informationen

Ich habe keine Ahnung was Formularsymbolleisten-Steurelement und so, sind. Möchte aber einfach Excel verwenden. Was muss ich unternehmen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Online. Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler:

Excel Online. Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler: - Ähnliche Themen

• Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die Funktion "In Excel bearbeiten" auch für eine Tabelle deaktivie

Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die Funktion "In Excel bearbeiten" auch für eine Tabelle deaktivie: Hallo, ich überlege eine Dienstplanung mit ca. 600 Kollegen über Excel Online zu entwickeln. Da würden mir die Antworten auf die beiden Fragen...
  • Verknüpfungen von Arbeitsmappen Excel Online

Verknüpfungen von Arbeitsmappen Excel Online: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf Sharepoint mehrere Excel Dateien (eine pro Land) hochgeladen, die alle mit einer...
  • Excel online - alle Formatierungen zurückgesetzt

Excel online - alle Formatierungen zurückgesetzt: Hallo, wir benutzen in unserer Firma Excel online ( mit Onedrive ) um zusammenzuarbeiten. Gestern habe ich die Tabelle wie immer im Browser...
  • Exel - Zellenhöhe automatisch anpassen in Excel 365 (online Version)

Exel - Zellenhöhe automatisch anpassen in Excel 365 (online Version): Bei mir funktioniert bei 365 Excel (online Version) der Befehl "Start - Format - Zellenhöhe automatisch anpassen" nicht. Textumbruch ist gewählt...
  • Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online

Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online: Hallo, der Urlaub und die Abwesenheit der Mitarbeiter wird in einem Excel Urlaubsplaner eingetragen. Das soll auch zukünftig so sein. Nun...