Excel Online: Formeln gehen manchmal (teilweise) kaputt --> #REF!

Diskutiere Excel Online: Formeln gehen manchmal (teilweise) kaputt --> #REF! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich habe ein Excel-Sheet in Excel Online mit mehreren Tabs in denen Werte eingetragen werden (von mehreren Usern), ganz vorne ist dann ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,

ich habe ein Excel-Sheet in Excel Online mit mehreren Tabs in denen Werte eingetragen werden (von mehreren Usern), ganz vorne ist dann ein Tab mit einer Übersicht, die diese Daten zusammenträgt (über =CHOOSE(... und dann die Verlinkungen zu den einzelnen Tabs. Damit niemand die Formeln in dieser Übersicht überschreibt ist diese geschützt. Außerdem ist das ganze Workbook geschützt, Tabs können also weder umbenannt noch verschoben/gelöscht weden.

Von Zeit zu Zeit (so scheint es mir zumindest) tauchen Fehler in den Formeln der Übersicht auf, manchmal wird nur eine oder zwei der Verlinkungen in den CHOOSE Formeln zu #REF!, manchmal aber auch alle, außerdem treten die Fehler an verschiedenen Stellen auf und auch nicht regelmäßig. Machen wir beim Eintragen der Daten einen Fehler, der zu dem Fehler führt, oder woran könnte das liegen?

Wie man sich sicher vorstellen kann, ist es nicht zielführend, wenn man die Formeln ständig reparieren muss...

Danke schonmal vorweg!

Thema:

Excel Online: Formeln gehen manchmal (teilweise) kaputt --> #REF!

Excel Online: Formeln gehen manchmal (teilweise) kaputt --> #REF! - Ähnliche Themen

• Excel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnet

Excel Verknüpfungen aus selbem Order werden immer online geöffnet: Guten Tag Ich habe von meinem Dozenten einen Ordner bekommen, in welchem er die Lektionen geplant hat. Die ist alle in einer Excel Datei...
  • Office Excel - Mehrere Excel Dateien durch Funktionen online miteinander verknüpfen?

Office Excel - Mehrere Excel Dateien durch Funktionen online miteinander verknüpfen?: Guten Tag, ich habe mehrere Excel Dateien die mit einander durch Funktionen verknüpft sind. Ein paar Excel Dateien die als Datenbank dienen und...
  • Excel online zeigt - statt Ergebnis

Excel online zeigt - statt Ergebnis: Hallo Wir benutzen ein Excel Online Blatt, in dem jeder seine eigenen Zahlen eingeben kann. Das sind lediglich +/- Formeln also nichts...
  • Excel Online Rechnet keine Formel

Excel Online Rechnet keine Formel: Hallo, unser Excel rechnet online nicht. Wenn ich dort eine Formel eintrage, dann funktioniert es leider überhaupt nicht. Woran kann dies...