Excel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wecheln

Diskutiere Excel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wecheln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte gerne, dass die Excel-App, welche man direkt im Browser verwenden kann, das Dezimal-Trennzeichen wie in der Schweiz üblich als Punkt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte gerne, dass die Excel-App, welche man direkt im Browser verwenden kann, das Dezimal-Trennzeichen wie in der Schweiz üblich als Punkt darstellt. Leider suche ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit nach einer entsprechenden Option. Man kann zwar die Sprache wählen (Deutsch Schweiz) und Datum- bzw. Zeit-Format anpassen. Aber für das Zahlenformat habe ich auch nach einer gefühlten Ewigkeit keine Option gefunden. Das muss man doch irgendwie korrekt (für die Schweiz) einstellen können. Ansonsten ist die ganze App unbrauchbar. Wäre super wenn jemand helfen könnte.

Thema:

Excel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wecheln

Excel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wecheln - Ähnliche Themen

Länderspezifische Trennzeichen für nur ein einziges Vorlagendokument - wie bleibt Normal unverändert?: In einem Excel-Vorlagen-Dokument müssen Zahlen analog dem US/Englischen Schema formatiert werden- D.H. die Trennzeichen (Komma & Punkt) sind...
In Webseite eingebettetes Excel zeigt falsche Dezimaltrennzeichen und Tausendertrennzeichen: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle per iFrame in eine Webseite eingebettet. Die ursprüngliche offline Excel-Datei ist dafür in OneDrive...
Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App: Hallo Zusammen Ich möchte Excel Tabellen auf dem Android Excel App bearbeiten. Da in der Schweiz das Dezimaltrennzeichen ein Punkt ist und...
Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt...
Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches Gebietsschema in Excel: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt...

Sucheingaben

excel online dezimaltrennzeichen

,

teams excel punkt komma

Oben