Excel Office365ProPlus - Zählenwenns

Diskutiere Excel Office365ProPlus - Zählenwenns im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Zusammen, ich habe ein Problem bei meiner Auswertung, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe es mit Zählenwenns(,...) und mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin Zusammen,
ich habe ein Problem bei meiner Auswertung, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich habe es mit Zählenwenns(,...) und mit Summenprodukt versucht. Beides leier ohne Erfolg.
Das Format habe ich in Zahl und Datum gehabt, beides leider auch ohne Erfolg.
Die Auswertung soll mir ausgeben, wie viele Einträge aus "Lok" an dem Datum vorhanden sind und dann die Anzahl ausgeben.

Irgendwie funktioniert es leider nicht.
Tabellenblatt 1:


Tabellenblatt 2 (Lok):


Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß
Julian
 
Thema:

Excel Office365ProPlus - Zählenwenns

Excel Office365ProPlus - Zählenwenns - Ähnliche Themen

Formel bei Excel dringend benötigt: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Wie muss eine Formel lauten, dass ich die Orange hinterlegten Felder gezählt bekomme, wenn...
Anwesende Mitarbeiterkapazität in der Urlaubsplanung anzeigen: Hallo, ich möchte für eine Urlaubs- / Abwesenheitsplanung erkennen können wieviel Mitarbeiter-Power an einem Tag zur Verfügung steht. Ich habe...
Excel Bedingte Formatierung / Wenn Funktion: Hallo zusammen :) Ich arbeite momentan in Excel an einer Auswertung und würde gerne eine Farbcodierung für 2 zu berücksichtigende Zeilen...
Excel bestimmte Werte automatisch per VBA (Command Button) in andere Tabellenblätter kopieren: Hallo Zusammen, ich habe folgende Ausgangstabelle: Mit Hilfe von VBA (Command Button) möchte ich nun die Werte der Ausgangstabelle...
Excel Formatierung in Serienbrief Word importieren: Liebe Community Brauche Dringend Eure Hilfe. Ich hätte eine dringliche Frage an Sie, bezüglich Serienbrief von Excel ins Word. Leider habe...
Oben