Excel Office365: Gleichzeitig geöffnette Dateien blockieren sich

Diskutiere Excel Office365: Gleichzeitig geöffnette Dateien blockieren sich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite gleichzeitig in zwei Excel Dateien in denen ich auch in beiden Filter gesetzt habe (in der 1. Zeile), die ich regelmäßig ändere. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich arbeite gleichzeitig in zwei Excel Dateien in denen ich auch in beiden Filter gesetzt habe (in der 1. Zeile), die ich regelmäßig ändere.
Wenn ich nun in der einen Datei Eingaben machen möchte, oder selbst nur eine Zelle anwählen möchte, so geht das nur, wenn in der anderen geöffneten Datei der Filter auf "alles Anzeigen" gesetzt wird. Das ist sehr lästig, da ich die Auswahl der anderen Datei zur Arbeit benötige.
Wie kann man dieses Verhalten abstellen?
Danke schon mal für jeden Tipp, der das arbeiten wieder vereinfacht.
LG
Uwe
 
Thema:

Excel Office365: Gleichzeitig geöffnette Dateien blockieren sich

Excel Office365: Gleichzeitig geöffnette Dateien blockieren sich - Ähnliche Themen

Excel Office 2016: Gleichzeitig geöffnette Dateien blockieren sich: Ich arbeite gleichzeitig in zwei Excel Dateien in denen ich auch in beiden Filter gesetzt habe (in der 1. Zeile), die ich regelmäßig ändere. Wenn...
Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern: Hallo, wir haben eine Excel-Online Datei in Teams eingestellt und wollten über diese Datei interne und externe Bearbeiter gleichzeitig arbeiten...
Bug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community, meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen (2010-365) nicht korrekt...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Oben