Excel Office 365 Darstellungproblem bei schlechter Internetverbindung (Mobilfunk)

Diskutiere Excel Office 365 Darstellungproblem bei schlechter Internetverbindung (Mobilfunk) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Exceldateien werden unabhängig vom Speicherort nicht richtig angezeigt, wenn der Userrechner mit der Mobilfunk Verbindung arbeitet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Exceldateien werden unabhängig vom Speicherort nicht richtig angezeigt, wenn der Userrechner mit der Mobilfunk Verbindung arbeitet.
Datei wurde versucht als Email Anhang, aus dem OneDrive und in SharePoint geöffnet zu werden.
Mit LAN oder WLAN Verbindung funktioniert das Bearbeiten problemlos, so bald der User mit Mobilfunk sich verbindet, wird die Datei beim Scrollen teilweise angezeigt und nicht aktualisiert.
Die Excel Anwendung friert dann teilweise und das Dokument lässt sich weiter scrollen aber man kann die Reiter zum blättern nicht mehr anklicken. Die Datei kann nicht mehr bearbeitet werden.
Es wurde versucht den kompletten Inhalt aus dieser Datei in neue erstellte zu kopieren. Das Problem besteht weiter.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Excel Office 365 Darstellungproblem bei schlechter Internetverbindung (Mobilfunk)

Excel Office 365 Darstellungproblem bei schlechter Internetverbindung (Mobilfunk) - Ähnliche Themen

• Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten: Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten...
  • office 365 home, excel, Datentyp Aktien

office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC...
  • office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr

office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr...
  • Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365: Hallo, ich würde gern eine Notiz in Excel erstellen, habe jedoch die Funktion dazu nicht. In der Menüleiste ist die Funktion nicht vorhanden...