Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen

Diskutiere Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Problem dass die Ausrichtung der Fuss- und Kopfzeile nach den Seitenrändern auf dem Bildschirm funktioniert, jedoch bei jedem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das Problem dass die Ausrichtung der Fuss- und Kopfzeile nach den Seitenrändern auf dem Bildschirm funktioniert, jedoch bei jedem Ausdruck sich auf eine andere Ausrichtung verschiebt. Dies entsteht unabhängig vom Drucker, auch beim pdf erstellen. Dies war bei der Vorgängerversion ebenfalls der Fall, ich habe mir erhofft, dass es bei der neuen Version behoben ist. Kennt jemand eine Lösung oder muss ich dies als Fehler akzeptieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen

Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen - Ähnliche Themen

  • Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren datenschutzeinstellungen anwenden". Auch nach Neustart des PCs komm

    Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren datenschutzeinstellungen anwenden". Auch nach Neustart des PCs komm: Hallo zusammen, Ich weiß, es ist nicht der erste Post zu diesem Thema, aber alle anderen Posts liefern keine brauchbare Lösung. Diese...
  • Excel 2013 (Office Professional Plus 2013) Probleme Pivot Speichern unter

    Excel 2013 (Office Professional Plus 2013) Probleme Pivot Speichern unter: Hallo zusammen, ich nutze bei meinem neuen Arbeitgeber Office Professional Plus 2013. Ich habe mit Excel ein riesen Problem, was Dateien mit...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus (Excel, Word) etc. öffnet sich nicht mehr

    Microsoft Office 2019 Professional Plus (Excel, Word) etc. öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden (0xc0000005). Klicken Sie auf OK...
  • Office Pakiet (excel, word) etc. öffnet sich nicht mehr

    Office Pakiet (excel, word) etc. öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden (0xc0000005). Klicken Sie auf OK...
  • Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

    Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hallo und guten Morgen, seit der Neuinstallation auf Win 10 Pro (64 bit) Office 356 2016 kann ich zwar meine unter (Excel 2013) erstellten...
  • Ähnliche Themen

    Oben