Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen

Diskutiere Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Problem dass die Ausrichtung der Fuss- und Kopfzeile nach den Seitenrändern auf dem Bildschirm funktioniert, jedoch bei jedem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das Problem dass die Ausrichtung der Fuss- und Kopfzeile nach den Seitenrändern auf dem Bildschirm funktioniert, jedoch bei jedem Ausdruck sich auf eine andere Ausrichtung verschiebt. Dies entsteht unabhängig vom Drucker, auch beim pdf erstellen. Dies war bei der Vorgängerversion ebenfalls der Fall, ich habe mir erhofft, dass es bei der neuen Version behoben ist. Kennt jemand eine Lösung oder muss ich dies als Fehler akzeptieren?
 
Thema:

Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen

Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen - Ähnliche Themen

Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste...
Excel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community! Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an...
Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch: Ich habe vor ein paar Tagen von Office 2011 for Mac auf Office 365 für Mac upgedated. Seitdem kann ich aus meinen Word-Dokument zwar PDFs...
OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige : OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit...
Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung): Guten Tag Problembeschreibung: Wenn man Excel-Tabellen druckt, werden die Schriften nicht sauber dargestellt. Die Abstände zwischen den einzelnen...
Oben