Excel öffnet Start-Datei nur unregelmäßig

Diskutiere Excel öffnet Start-Datei nur unregelmäßig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit Windows 10 64 bit und Excel 2016 32 bit. In meinem Ordner C.\Benutzer\Name meines...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich arbeite mit Windows 10 64 bit und Excel 2016 32 bit.

In meinem Ordner C.\Benutzer\Name meines Rechners\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart ist eine Excel-Datei-Verknüpfung enthalten, die dafür sorgen soll, dass diese Datei beim Hochfahren des Rechners geöffnet wird. Leider funktioniert dies nur in 60-70% der Fälle, in den anderen Fällen wird Excel mit einem leeren Blatt geöffnet. Wo liegt hier der Fehler?

Gruß mungo11

Thema:

Excel öffnet Start-Datei nur unregelmäßig

Excel öffnet Start-Datei nur unregelmäßig - Ähnliche Themen

Excel reagiert nicht mehr bei großen Dateien seit Update auf Windows 10 Version 2004: Seit der Installation des neuesten Windows Release kommt es bei mir zu Schwierigkeiten bei größeren Excel-Dateien (20 MB). Nach dem Öffnen friert...
Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten: Hallo, seit ich von Office 2010 Pro auf Office 2019 H&S (64-Bit) umgestiegen bin, dauert ab und an der Start von Word oder Excel 15-20 Sekunden...
Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit...
Excel Online Datei - Excel erstellt nach jedem Speichern ein neues leeres Worksheet: Hallo, wir haben momentan auf der Arbeit das Problem, dass Excel Online bei einer spezifischen Datei nach jedem speichern ein neues, leeres...
Building Blocks und Menüleisten umsiedeln von Word 2010 auf Word 2019: Ich habe einen neuen Rechner bekommen und damit auch automatisch die neuste Software. Alter Rechner Win 7 pro 64 bit / Office 2010 64 bit Neuer...
Oben