Excel - Nur die letzte Zeile (von mehreren) eines Datums anzeigen

Diskutiere Excel - Nur die letzte Zeile (von mehreren) eines Datums anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe in einer Spalte einer Tabelle Datumsangaben, manchmal bis zu 4 eines Tages, stehen. In einer zweiten Spalte steht eine Formel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe in einer Spalte einer Tabelle Datumsangaben, manchmal bis zu 4 eines Tages, stehen. In einer zweiten Spalte steht eine Formel, die mir alle Zahlen einer anderen Spalte jeden Tages addiert. Wie kann ich die letzte / unterste Zeile eines jeden Datums identifizieren, um mir nur in dieser Zeile die Berechnung anzeigen zu lassen?

Bisher habe ich das nur im Einsatz, um jeweils den letzten Tag eines Jahres zu identifizieren, und da habe ich jedes Datum maximal einmal in der Spalte. Mit den zusätzlichen Kriterien komme ich nicht auf eine Lösung.

Für Tipps oder gar eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Björn

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel - Nur die letzte Zeile (von mehreren) eines Datums anzeigen

Excel - Nur die letzte Zeile (von mehreren) eines Datums anzeigen - Ähnliche Themen

• Excel 2019

Excel 2019: Hallo zusammen, ich habe Excel 2019 Professionell gekauft und installiert. Also eigentlich Office 2019. Leider kann ich in Excel keine Tabelle...
  • Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet

Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet: Excel Tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet. Gibt es da eine Lösung?
  • Excel Formel Frage

Excel Formel Frage: Hallo Zusammen Folgende Frage ich brauche um eine Formel die automatisch den Richtigen Gewinn errechnet und mir sagt xy ist das Verkaufspreis...
  • Farbabfrage von Zellen in Excel

Farbabfrage von Zellen in Excel: Ich verwende derzeit Excel2016. Die Hintergrundfarbabfage für eine Zelle über =zelle.zuordnen(63 indirekt( zs(-1) )) funktionert bei mir NUR wenn...
  • Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe...