Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert

Diskutiere Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht...
  • Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die Notiz.

Hat jemand eine Idee, was hier los ist?

Vielen Dank und viele Grüße

• Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert Beitrag #2
P

Peacemaker

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

das Thema trat bei mir auch auf. Die Notizen sind nur noch durch einen Pfeil gekennzeichnet. Ich habe dann festgestellt, dass es damit zusammenhängt wenn Zeilen oben Fixiert und einige Zeilen darunter dann "ausgeblendet" wurden. Dadurch switchen einige Notizen nach oben.... warum auch immer?!
LÖSUNG: Man sollte die ausgeblendeten Zeilen zunächst wieder einblenden. "markieren und dann rechtsklick --> einblenden" und dann auf die dementsprechenden Notizen gehen und diese dann "bearbeiten", (sprich rechtsklick und Notiz bearbeiten) , dann kleben die Notizen irgendwo zwischen dem fixierten Feld und dem den man vorher wieder eingeblendet hat. Die Kästchen zum bearbeiten sind aber nun wieder sichtbar.
Dann einfach aufziehen und etwas nach unten ziehen.
Dann daneben hin klicken und dann dürfte die Notiz wieder so zu lesen sein wie sie vorher war wenn man mit der Maus über das Feld fährt.
Sollte dieses nicht sein, dann muss man sie eben wieder in die Nähe des Feldes ziehen.

Vielleicht kann mal jemand klären warum das so ist?
Ich hoffe ich konnte helfen...
Grüße

Thema:

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert - Ähnliche Themen

Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App: Hallo, Seit Tagen synchronisiert meine App die Notizen nicht mehr. Oben steht "Offline gespeichert (Fehler)" und wenn man drauf klickt OneNote...
Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue...
Notiz in Excel auf Androidgeräten: Hallo, ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen. Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6...
Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden: Hi, Ich habe dasselbe Problem wie hier bereits von jemand anderem beschreiben: ich nutze onenote auf einem Windows convertible und auf einem...
Excel Funktion Übersetzen verwenden und so Texte in Excel Zellen in andere Sprache übersetzen lassen: Excel ist für viele, sei es privat oder beruflich, sehr nützlich und wird gern verwendet. Im Wandel der Zeit werden Fremdsprachen immer wichtiger...
Oben