Excel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nicht

Diskutiere Excel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, ich habe das Problem, dass beim Versuch mein Diagramm, welches ich in Excel erstellt habe, zu formatieren, nicht wie üblich von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an alle,
ich habe das Problem, dass beim Versuch mein Diagramm, welches ich in Excel erstellt habe, zu formatieren, nicht wie üblich von rechts eine Maske "einschwebt", sondern einfach nichts passiert.
Das ganze funktioniert auch beim Aufrufen der Hilfe nicht.
Witzigerweise ist dieses Problem lediglich in Excel aufzufinden und nicht in Word oder Outlook.

Ich verwende Microsoft 365 - Home Edition

beste Grüße

Mati S.
 
Thema:

Excel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nicht

Excel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nicht - Ähnliche Themen

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 (Build 13029.20344) aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager...
Menu Achse Formatieren - Diagramm erscheint nicht: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Für eine Auswertung möchte ich unter anderem auch die Entwicklung des Basis Wertes...
Excel Datei öffnet nicht aufgrund von Skalierungseinstellungen (hohe DPI): Liebe Community, ich habe eine Excel Datei mit relativ vielen Diagrammen (16 Stück) und versuche diese mit Excel (Office 365) auf meinem Surface...
Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler): Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert (verwende Software und System seit 2 Jahren...
0xc000012f: Bei der Nutzung von Office 365 ist wiederholt folgendes Problem aufgetreten: Beim Versuch ein beliebiges Office-Programm (Outlook, Excel, Word...
Oben