Excel Makros in derf Symbolleiste Schnellzugriff

Diskutiere Excel Makros in derf Symbolleiste Schnellzugriff im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Reihe selbst verfasster Makros in der Symbolleiste für den Schnellzugriff abgelegt. Jahrelang hat das bestens funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Reihe selbst verfasster Makros in der Symbolleiste für den Schnellzugriff abgelegt.

Jahrelang hat das bestens funktioniert.

Ohne dass ich irgendetwas wissentlich geändert habe, sind die Schaltflächen für die Makros in der Symbolleiste jetzt TOT.

In den Sicherheitseinstellungen ist "Alle Malkros aktiovieren" markiert.

Beste Grüße

Rolf

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Makros in derf Symbolleiste Schnellzugriff

Excel Makros in derf Symbolleiste Schnellzugriff - Ähnliche Themen

• Unter Excel 2010 erstellte komplexe Mappen mit Makros laufen unter Excel 2013 extrem langsam

Unter Excel 2010 erstellte komplexe Mappen mit Makros laufen unter Excel 2013 extrem langsam: Liebe Community, seit Umstieg auf Excel 2013 laufen Makros in Dateien, die ich unter Excel 2010 erstellt habe, teilweise unerträglich langsam...
  • Excel Makros

Excel Makros: Hi Leute, wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel Makros um Kosten zu kalkulieren. Daher ist dieses Makro global verfügbar. Jetzt haben wir mit...
  • KB4484164 schrottet Excel aus Home and Business Makros

KB4484164 schrottet Excel aus Home and Business Makros: Hallo zusammen Ich habe mit Excel 2010: November 12, 2019 (KB4484164) Update folgendes Problem: Habe ca. 20 Home and Business und ca. 10 Pro...
  • Excel mit Makros und Standard Dateispeicherung

Excel mit Makros und Standard Dateispeicherung: Hallo zusammen Wir habe bei uns im Excel als standard Speicherung der Dateien .xlsx eingestellt. Nun haben wir habe wir noch 2 Vorlagen welche...
  • Unter Excel 2010 erstelle Makros laufen unter Excel 2013 deutlich langsamer

Unter Excel 2010 erstelle Makros laufen unter Excel 2013 deutlich langsamer: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass meine Dateien mit Makros, die ich mit Excel 2010 erstellt habe, unter Excel 2013 deutlich...