Excel Makro programmieren - Wenn Datum eingegeben wird Zellen in ein anderes Arbeitsblatt verschiebe

Diskutiere Excel Makro programmieren - Wenn Datum eingegeben wird Zellen in ein anderes Arbeitsblatt verschiebe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich benötige mal Hilfe. Ich versuche ein Makro zu programmieren, aber das scheitert immer wieder. Ich habe eine Auftragsliste mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,

ich benötige mal Hilfe. Ich versuche ein Makro zu programmieren, aber das scheitert immer wieder.

Ich habe eine Auftragsliste mit offenen Aufträgen. Wenn ich in der Spalte Erledigt am ein Datum eingebe, sollen die Spalten B-K dieser Zeile in ein identisches Arbeitsblatt mit den erledigten Aufträgen verschoben werden.

Bisher scheiterten alle Versuche. Mit Makros bin ich noch nicht so versiert.
 
Thema:

Excel Makro programmieren - Wenn Datum eingegeben wird Zellen in ein anderes Arbeitsblatt verschiebe

Excel Makro programmieren - Wenn Datum eingegeben wird Zellen in ein anderes Arbeitsblatt verschiebe - Ähnliche Themen

Excel-Tabelle mit Live-Daten aus externer Quelle und manuell eingegebenen Daten?: Hallo allerseits, Unsere Buchhaltung ist mit einem Wunsch an mich heran getreten, der auf den ersten Blick ganz harmlos klang, aber bei näherer...
Oben