Excel Makro für Inventur

Diskutiere Excel Makro für Inventur im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde folgendes Makro für Excel (auf Mac) benötigen, und komme zu keiner Lösung. Ablauf: 1: "Suche starten" (jetzt erfolgt eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich würde folgendes Makro für Excel (auf Mac) benötigen, und komme zu keiner Lösung.

Ablauf: 1: "Suche starten" (jetzt erfolgt eine Eingabe eines EAN per Barcodescanner),
2: "EAN wird in Tabelle gesucht" (Spalte B),
3: "Das Feld rechts neben gesuchtem EAN soll angewählt werden" (also Spalte C),
4: "Eingabe einer Zahl",
5: "Bestätigung mit Enter",

6: beginnt wieder bei Schritt 1

Vielen Dank und glg
 
Thema:

Excel Makro für Inventur

Excel Makro für Inventur - Ähnliche Themen

Excel: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgende Problemstellung und benötige Hilfe. Ich habe vier Materialien und vier unterschiedliche...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Excel verändert Zahlen mit mehreren Nachkommastellen bei Eingabe mit VBA: Hallo zusammen, ich bearbeite einige große Excel Tabellen, um Zahlen kundengerecht umzustellen. Die Zahlenwerte bewegen sich im Bereich von 1...
Text formatieren mit der "Wenn" funktion und Änderungen in einer Tabelle automatisch umsortieren: Text formatieren mit der "Wenn" funktion und Änderungen in einer Tabelle automatisch umsortieren Hallo Leute, vorweg ich bin ziemlicher Anfänger...
Excel Formel zum Umrechnen arabischer Zahlen in römische Zahlen nutzen - So einfach geht es!: Römische Zahlen braucht man immer wieder einmal für Tabellen und im schlimmsten Fall wenn man nicht damit rechnet, aber das ist kein Problem wenn...
Oben