Excel Makro für Inventur

Diskutiere Excel Makro für Inventur im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde folgendes Makro für Excel (auf Mac) benötigen, und komme zu keiner Lösung. Ablauf: 1: "Suche starten" (jetzt erfolgt eine...
  • Excel Makro für Inventur Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich würde folgendes Makro für Excel (auf Mac) benötigen, und komme zu keiner Lösung.

Ablauf: 1: "Suche starten" (jetzt erfolgt eine Eingabe eines EAN per Barcodescanner),
2: "EAN wird in Tabelle gesucht" (Spalte B),
3: "Das Feld rechts neben gesuchtem EAN soll angewählt werden" (also Spalte C),
4: "Eingabe einer Zahl",
5: "Bestätigung mit Enter",

6: beginnt wieder bei Schritt 1

Vielen Dank und glg
 
Thema:

Excel Makro für Inventur

Excel Makro für Inventur - Ähnliche Themen

Excel - Mehrere Spalten über DropDown wählen: Hallo Zusammen ich bin leider ziemlicher Excel Laie und wäre sehr dankbar um Eure Hilfe. Wenn etwas in meiner Beschreibung unlogisch ist oder...
Excel Makro wie sverweis: Hallo Ich habe ein Excel Sheet bei dem ich bisher mit sverweis gearbeitet habe allerdings benötige ich jetzt auch das übernehmen der...
Excel Kurztipp: Neue Spalten und Zeilen in Excel Tabelle schnell löschen und hinzufügen mit Shortcuts: Ein kleiner Tipp für alle Excel Nutzer, da viele diesen vielleicht nicht kennen. Das liegt vielleicht auch daran, dass nicht jeder gerne mit...
Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle: Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten welche auch mehrfach vorkommen kommen. Neben dieser Spalte ist eine weitere Spalte...
Verweis in Excel fehlerhaft: Hallo, ich habe 3 Excel Sheets erstellt. Auf dem ersten erfolgt die Auswahl verschiedener Punkte durch eine Liste, die auf dem zweiten Sheet...
Oben