Excel - Makro Fehlermeldung

Diskutiere Excel - Makro Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen :-) Ich habe dank eurer Hilfe mal dieses Makro geschrieben. Es soll Spalten löschen, wenn in Spalte I der Wert doppelt vorkommt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen :-)

Ich habe dank eurer Hilfe mal dieses Makro geschrieben. Es soll Spalten löschen, wenn in Spalte I der Wert doppelt vorkommt.
Ich bekomme nun immer eine Fehlermeldung, die mir das "End If" markiert.
Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?

Sub DoppelteLöschen()
Dim LRow As Long, i As Long
With Sheets("Übersicht")
LRow = .UsedRange.Rows.Count
For i = LRow To 2 Step -1
If .Range("I" & i) "" And _
Application.CountIf(.Range("I2:I" & i), .Range("I" & i)) > 1 Then
.Rows(i).Delete
End If
Next
End With
End Sub

Herzlichen Dank im Voraus
Kristina
 
Thema:

Excel - Makro Fehlermeldung

Excel - Makro Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Excel Makro_ Zeilen ein- & ausblenden: Hallo Ich habe ein bisschen ein grösseres Problem und bin mit probieren und durchlesen von etlichen Foren nicht zu einer Lösung gekommen...
Verhalten beim Einfügen von Bildern per Makro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Makro: Sub InsertPics() Dim Rw&, PFAD$, Datei$, Bild As Shape PFAD = "C:\Users\….\" With...
Excel 365 VBA Code: Hallo Zusammen, ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe einen älteren VBA Code für den Füllstand von Kugelbehältern, siehe unten, der unter Excel 2013...
Excel 2016 Laufzeitfehler 9: Hallo! Ich hab zwei identische CSV-Dateien die ich einlese und jeweils den erste und letzten Wert einer Spalte ausgebe. Die beiden CSV-Dateien...
Excel VBA: Hallo Zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Programmierung vom VBA... 1. Ich möchte, dass zusätzlich die Zeilen F2&G2 automatisch gelöscht...

Sucheingaben

excel makro detail fehlermeldung

Oben