Excel - language

Diskutiere Excel - language im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe Deutsch als Sprache und Österreich als Region gewählt. Trotzdem verwendet Excel immer die Sprache Englisch. Alle anderen Apps...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe Deutsch als Sprache und Österreich als Region gewählt. Trotzdem verwendet Excel immer die Sprache Englisch. Alle anderen Apps sind in Deutsch. Was kann ich tun?

Danke und liebe Grüße

Moved from: English locale
 
#
schau mal hier: Excel - language. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel - language

Excel - language - Ähnliche Themen

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen?: Hallo liebe Community Ich bräuchte Tipps/eure Meinung. Wenn ich im SharePoint Online eine neue Site erstelle, muss ich die Standardsprache...
Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps (Word, Excel, Outlook und ...) sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in...
Office 365 Home-Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps (Word, Excel, Outlook und ...) sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in...
Question regarding Publikation of a private Seminar Series: Hallo Microsoft, mein Name ist Carsten. Ich lebe in Deutschland. Ich bin 49 Jahre alt von Beruf Programmierer und schreibe aktuell privat ein...
Oben