Excel lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Excel lässt sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, sobald ich eine Excel Datei öffnen möchte, ist diese nicht sichtbar. In der Tableiste wird angezeigt, dass eine Datei geöffnet ist, jedoch...
  • Excel lässt sich nicht öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

sobald ich eine Excel Datei öffnen möchte, ist diese nicht sichtbar. In der Tableiste wird angezeigt, dass eine Datei geöffnet ist, jedoch kann ich diese nicht sichtbar machen. Somit kann ich auch keine Reparatur durchführen.

Habe jetzt mehrere Dateien versucht zu öffnen, ist jedesmal das gleiche. Andere Formate ( Words, PPT) lassen sich ohne weiteres öffnen.

Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen?

Beste Grüße,
Skydiber

Thema:

Excel lässt sich nicht öffnen

Excel lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Öffnen von Excel-Dateien: Habe teilweise Probleme, Excel-Dateien zu öffnen. Wenn ich eine Datei aus einem Ordner öffnen will, erscheint ein leeres Blatt und die Menuezeile...
Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365: Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien. Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und...
Excel WTS Files öffnen: Hallo Zusammen, wir haben bei einer Vielzahl User das Problem, dass nach der Anmeldung am WTS über Citrix Excel Dateien nicht geöffnet werden...
Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei...
Oben