Excel Kompatibilität ...xlsx

Diskutiere Excel Kompatibilität ...xlsx im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann auf dem neuen PC (Surface) mit Windows 10 / Office 365 die Excel files des älteren Geräts (Office 2010 Pro / XP) zwar öffnen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann auf dem neuen PC (Surface) mit Windows 10 / Office 365 die Excel files des älteren Geräts (Office 2010 Pro / XP) zwar öffnen und bearbeiten, aber nicht speichern. die Excel workbooks sind vollgespickt mit Formeln und Links.
Fehlermeldung: es würden zu viele Eigenschaften und Informationen verloren gehen, daher nicht gespeichert.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Kompatibilität ...xlsx

Excel Kompatibilität ...xlsx - Ähnliche Themen

  • Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten

    Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten: Hallo, Ich möchte Daten aus einer Zelle in einer anderen Registerkarte abrufen, die die Kriterien in der Zeile erfüllt. Suchen Sie also...
  • Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau

    Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau: Hallo Zusammen, in der Druck/Ansichtsvorchau von Excel habe ich rechts 2 Bildlaufleisten. Leider laufen beide parallel! Das war mal anders. Es...
  • Zeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiert

    Zeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiert: Beim Import einer csv-Datein (Unicode UTF-8, komma getrennt) werden Zeilenumbrüche, die eigentlich nur innerhalb einer Zelle sein sollten, als...
  • Kompatibilität zwischen Office 2016 Excel und Office 2010 Excel in Windows 7

    Kompatibilität zwischen Office 2016 Excel und Office 2010 Excel in Windows 7: Hallo, ich habe eine sehr umfangreiche Excel 2010 Datei mit VBA's und Makros (ca. 5 MB ohne Bilder). Ich möchte jetzt als Entwickler auf Excel...
  • Excel 2016/ 2013/ 2010 Kompatibilität

    Excel 2016/ 2013/ 2010 Kompatibilität: Hallo zusammen, ist es möglich Worksheets die in Excel 2016 erstellt wurden, für ältere Excel Versionen (Excel 2013/ 2010) zu sperren? Aktuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben