Excel Karten Mac Anzeige der PLZ

Diskutiere Excel Karten Mac Anzeige der PLZ im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte Daten auf PLZ Ebene anzeigen lassen. Das Funktioniert bei Excel für Mac Version 16.21 (Office Abo) bei mir nicht. Länder oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte Daten auf PLZ Ebene anzeigen lassen. Das Funktioniert bei Excel für Mac Version 16.21 (Office Abo) bei mir nicht. Länder oder Bundesländer gehen problemlos. PLZ werden nicht erkannt. Habe schon probiert die Werte als Text oder D-PLZ zu formatieren. Hat jemand eine Idee? Danke Alex
 
Thema:

Excel Karten Mac Anzeige der PLZ

Excel Karten Mac Anzeige der PLZ - Ähnliche Themen

Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht: Ich möchte ein Kartendiagramm aus einer Tabelle mit den Überschriften PLZ, Stadt, und Wert erstellen, aber egal was ich versuche, kommt immer die...
Excel 3D-Karte - Import Polygon, Linien oder Punkt SHP: Guten Tag, ich möchte in eine Karte eine SHP importieren Problem: 1) Wenn ich die Shape als Polygon importiere -> Benutzerdefinierte Regionen...
Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.: Hallo, ich möchte eine Datei von Excel Version 16.32 2019 auf meinem Mac Speicher. Leider ist das nicht möglich. Es kommt die Anzeige: Nur...
Excel für Mac: Pivot-Filterfunktion funktioniert nicht: Hallo Ich halbe leider das Problem, dass bei Pivot-Tabellen wohl die Filterfunktion nicht geht. Auf einem Windows PC kann ich in einer...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Oben