Excel Inhalt beim Starten schwarz

Diskutiere Excel Inhalt beim Starten schwarz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Liebe Community :) Bin neu hier und noch nicht ganz mit den Regeln vertraut aber ich hoffe ich mach alles richtig. Falls nicht sagt mir...

Excel Inhalt beim öffnen schwarz?

  • Weiteres Update abwarten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Office Reparieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Office neu Installieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Betriebssystem neu Installiern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Tech_Laizah

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1
Version
Windows 10 Home
System
Intel i3, 8 GB Arbeitsspeicher, Nvidia Geforce 720m, 500 GB SSHD, Notebook 17"
Hallo Liebe Community :)

Bin neu hier und noch nicht ganz mit den Regeln vertraut aber ich hoffe ich mach alles richtig. Falls nicht sagt mir bescheid.

Nun zu dem Thema:
Seit den neusten Update von Office 2016 öffnet sich mein Excel Dokument nicht richtig. Damit meine ich, dass beim öffnen der meiste Inhalt des Dokuments schwarz ist und erst wenn ich runter Scrolle wird das Bild normal. Schon mehrere Personen haben den selben Fehler gehabt.

Woran kann das liegen? Kann mir wer helfen?
Und was mich auch interessieren würde, habt ihr den Fehler auch gehabt ?

Danke schon mal im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend :cool:;)
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.425
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dieser Fehler ist bekannt, zieht sich durch alle Office 2016 Anwendungen und wird hoffentlich bald behoben. Für sowas muss man dennoch keine Umfrage erstellen, weshalb ich sie auch geschlossen habe.
 

Koepy

Benutzer
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
69
Ort
Niedersachsen
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
i7-8700k, MSi Z370 GP Carbon , 16GB DDR4 G-Skil, 250GB & 1TB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502,
Huhu.. Kurz zur Info: Ich hatte auch Darstellungsfehler in Excel. Im "Seitenlayout" wurden die einfärbten Zellen nur in Weiß dargestellt. Wenn man in der Tabelle herumgescrollt hat, haben die sich dann teilweise wieder eingefärbt. Heute kam ein Office-Update, da scheint der Fehler wohl behoben worden zu sein. Jedenfalls ist die Darstellung wieder normal.

Gruß :cool:
 
Thema:

Excel Inhalt beim Starten schwarz

Excel Inhalt beim Starten schwarz - Ähnliche Themen

Serienbriefe mit Anbindung an Excel funktionieren in Office 2016 immer noch nicht: Hallo, ich heule meinem unglaublich bequem mit Makro-Icons customized Office 2000 hinterher, das ich vor ein paar Wochen durch Office 2016...
MS Office 16 öffnet keine Excel Dateien, gibt fehler für beschädigte Datei. Datei kann aber mit druc: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das auf unserem Windows server 2012 mit Office 2016 keine Excel dateien mehr geöffnet werden...
Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 80.0.334.2 für den Dev-Kanal! Das Wichtigste, was in dieser Woche zu wissen ist, dass wir nach den...
Excel 2013 kann kein Import mehr nach windows 10 Update: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem, welches mich schon fast um den Verstand bringt. Nicht nur, weil es einfach nicht funktioniert, sondern...
Windows 10 - Automatisches Update, bei geöffneten Office Dokumenten via Netzwerk: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Mit Windows 10 ist es ja nun leider so, dass sich Windows...

Sucheingaben

excel anzeige schwarz

Oben