Excel Inhalt beim Starten schwarz

Diskutiere Excel Inhalt beim Starten schwarz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Liebe Community :) Bin neu hier und noch nicht ganz mit den Regeln vertraut aber ich hoffe ich mach alles richtig. Falls nicht sagt mir...

Excel Inhalt beim öffnen schwarz?

• Weiteres Update abwarten

Stimmen: 0 0,0%
  • Office Reparieren

• Office neu Installieren

• Betriebssystem neu Installiern

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
T

Tech_Laizah

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel i3, 8 GB Arbeitsspeicher, Nvidia Geforce 720m, 500 GB SSHD, Notebook 17"
Hallo Liebe Community :)

Bin neu hier und noch nicht ganz mit den Regeln vertraut aber ich hoffe ich mach alles richtig. Falls nicht sagt mir bescheid.

Nun zu dem Thema:
Seit den neusten Update von Office 2016 öffnet sich mein Excel Dokument nicht richtig. Damit meine ich, dass beim öffnen der meiste Inhalt des Dokuments schwarz ist und erst wenn ich runter Scrolle wird das Bild normal. Schon mehrere Personen haben den selben Fehler gehabt.

Woran kann das liegen? Kann mir wer helfen?
Und was mich auch interessieren würde, habt ihr den Fehler auch gehabt ?

Danke schon mal im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend :cool:;)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dieser Fehler ist bekannt, zieht sich durch alle Office 2016 Anwendungen und wird hoffentlich bald behoben. Für sowas muss man dennoch keine Umfrage erstellen, weshalb ich sie auch geschlossen habe.

K

Koepy

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
i7-8700k, MSi Z370 GP Carbon , 16GB DDR4 G-Skil, 250GB & 1TB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502,
Huhu.. Kurz zur Info: Ich hatte auch Darstellungsfehler in Excel. Im "Seitenlayout" wurden die einfärbten Zellen nur in Weiß dargestellt. Wenn man in der Tabelle herumgescrollt hat, haben die sich dann teilweise wieder eingefärbt. Heute kam ein Office-Update, da scheint der Fehler wohl behoben worden zu sein. Jedenfalls ist die Darstellung wieder normal.

Gruß :cool:

Thema:

Excel Inhalt beim Starten schwarz

Excel Inhalt beim Starten schwarz - Ähnliche Themen

• Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365

Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel...
  • Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes

Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes: Hallo, wir haben kürzlich von Excel 2011 für Mac auf Excel Office 365 (Abonnement) gewechselt. Ein Kombinationsfeld zeigt beim Anklicken den...
  • Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht

Excel Windows 10 - Tastenkombination "Inhalte einfügen" funktioniert nicht: Hallo, sicherlich ist euch die Tastenkombination "Inhalte einfügen" in den Office Programmen bekannt: Strg+Alt+V. Wenn ich diese...
  • Microsoft Excel Kurztipp Spaltenbreite und Zeilenhöhe an den Inhalt anpassen - So einfach geht es!

Microsoft Excel Kurztipp Spaltenbreite und Zeilenhöhe an den Inhalt anpassen - So einfach geht es!: Heute gibt es wieder einmal einen Einsteiger Tipp für Microsoft Excel zum Anpassen einer Zelle an den Inhalt, denn wie oft will man die Breite...
  • Inhalt eines Excel Dokuments passt nur auf meinem Computer auf eine DIN-A4 Seite. Auf anderen Comput

Inhalt eines Excel Dokuments passt nur auf meinem Computer auf eine DIN-A4 Seite. Auf anderen Comput: Hallo liebe Community, wie der Titel es schon versucht zu beschreiben (leider konnte ich das Problem nicht prägnanter zusammenfassen) habe ich...