Excel in Zusammenhang mit Teams

Diskutiere Excel in Zusammenhang mit Teams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe zwei Excel Files in einem Team gespeichert. Source & Data. In Source gibt ein Kollege Werte ein. In Data, werden diese berechnet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe zwei Excel Files in einem Team gespeichert. Source & Data. In Source gibt ein Kollege Werte ein. In Data, werden diese berechnet. Das geht solange gut, bis der Kollege das Source File direkt in Teams bearbeitet. Wenn ich dann Data öffne kommt eine Fehlermeldung (Excel für Mac): "Einige der Verknüpfungen in Ihrer Arbeitsmappe lassen sich zurzeit nicht aktualisieren."

Bei Windows Rechner kommt eine ähnliche Meldung. Das Problem lässt sich wie folgt beheben: Source File in App öffnen, etwas ändern und dann speichern.
Das Problem tritt bei jeder Datei und in jedem Team auf.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

Thema:

Excel in Zusammenhang mit Teams

Excel in Zusammenhang mit Teams - Ähnliche Themen

Excel ändert beim Schließen Ordnerpfad / Beim Öffnen kann Quelldatei nicht mehr gefunden werden: Hallo zusammen, wir kämpfen seit einigen Wochen mit folgendem Problem: Beim Verknüpfen von 2 oder mehr Excel Dateien wird der Ordnerpfad...
Beim Speichern von Excel und Worddateien auf SMB Share kommt ERROR 0x8007003B: Hi, auf manchen Clients können wir Office-Files (.docx of .xlsx) über SMB öffnen und bearbeiten. ABER: Wenn die Dateien geändert wurden, ist...
Excel Abfragen und Verbindungen - One Drive - mehrere PC: Guten Tag, ich habe einen Office 365 Account und nutze mehrere PC´s. Erstelle ich auf einem PC eine Excel (PowerPivot) und Integriere die Daten...
Verknüpfungen in externe Dateien: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Excel - Datei Werte als Verknüpfung aus einer anderen (externen) Excel-Datei auf dem selben...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Oben