Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr

Diskutiere Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute ist es mir nicht mehr möglich aus Excel heraus etwas ins Powerpoint zu kopieren. Beim Versuch die Zwischenablage einzufügen (mit...
  • Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit heute ist es mir nicht mehr möglich aus Excel heraus etwas ins Powerpoint zu kopieren. Beim Versuch die Zwischenablage einzufügen (mit "Zielformat verwenden" oder "ursprüngliche Formatierung beibehalten") kommt folgende Fehlermeldung: "Leider hat etwas nicht funktioniert, und PowerPoint ist jetzt möglicherweise nicht mehr stabil. Bitte schließen Sie Ihr Präsentation, und starten Sie PowerPoint erneut. Das Schließend und erneut öffnen hat natürlich nicht funktioniert. Das Einfügen über "Einbetten", "Grafik" oder "Nur den Text übernehmen" funktioniert komischerweise.

Thema:

Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr

Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr: Seit heute ist es mir nicht mehr möglich aus Excel heraus etwas ins Powerpoint zu kopieren. Beim Versuch die Zwischenablage einzufügen (mit...
Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint: Liebe Community, ich habe bei der Arbeit schon seit langem ein Problem, was eine automatisierte Berichtserstellung sehr erschwert. Ich freue...
Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt: Ich habe verschiedene PowerPoint Präsentationen auf meiner Festplatte, die ich in den letzten Wochen aktualisiert habe. Jetzt rufe ich sie wieder...
Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügen: Hallo zusammen, Leider wurde ich im Forum nicht fündig. Ich kann seit der Installation von Office 2016 keine Grafiken aus Excel in Powerpoint...
Oben