Excel funktioniert nur eingeschrenkt

Diskutiere Excel funktioniert nur eingeschrenkt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir funktioniert Excel leider nur eingeschrenkt, z.B. wenn ich ein Zahlenformat einfügen will geht dieses bei den 1000er Trennpunkten nie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir funktioniert Excel leider nur eingeschrenkt, z.B. wenn ich ein Zahlenformat einfügen will geht dieses bei den 1000er Trennpunkten nie. Wenn ich das folgende Format anwenden will funktioniert es auf meinem Laptop nicht, aber auf dem Computer in der Schule schon:
#.##0,00
Dann habe ich ein weiteres Problem, wenn ich eine Pivot-Tabelle erstelle und diese gruppieren will geht das nicht, das Feld ist grau hinterlegt und ich kann es nicht benützten. (Bilder zu den Problemen habe ich auch hinzugefügt.)

Ich habe es schon mit dem deinstallieren und reinstallieren von meinem kompletten Office-Paket versucht.
Ich bedanke mich schon im Vorhinein

LG Christian
FileDownloadHandler.ashx
FileDownloadHandler.ashx
 
Thema:

Excel funktioniert nur eingeschrenkt

Excel funktioniert nur eingeschrenkt - Ähnliche Themen

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Formeln in WORD 365 - Funktionieren mit Tausenderpunkt nicht mehr: Hallo, ich habe bisher mit Formeln in einer Word-Tabelle gearbeitet und das hat bis Win10/Word 365 gut funktioniert. Seit meinen Umstieg auf...
Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr: Hallo, die Funktion 'Laut vorlesen' funktioniert bei mir nicht mehr. Gab schon mal ein Eintag der sehr ähnlich war, weiß aber nicht ob es...
Excel Tabellen in OneNote einbinden - verschiedene Bugs: Hallo, ich brauche für eine aktuelle Dokumentation von eigenen Programmen (dank AT72) eine Einbindung von Excel-Tabellen in ein...
Oben