Excel funktioniert nicht mehr seit dem Update (16.7 Built 171017)

Diskutiere Excel funktioniert nicht mehr seit dem Update (16.7 Built 171017) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Update auf 16.7 (171017) kann ich keine neue neue Excel Arbeitmappe mehr bearbeiten (Warnung:Keine Objekte gefunden) und im Ansicht Menü...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Update auf 16.7 (171017) kann ich keine neue neue Excel Arbeitmappe mehr bearbeiten (Warnung:Keine Objekte gefunden) und im Ansicht Menü sind gewisse Untermenüs doppelt vermerkt (2x Kopf-/Fusszeile, 2x Lineal).

Da scheint die Qualitätskontrolle vor dem Release versagt zu haben.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel funktioniert nicht mehr seit dem Update (16.7 Built 171017)

Excel funktioniert nicht mehr seit dem Update (16.7 Built 171017) - Ähnliche Themen

• Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht

Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht: Ich möchte ein Kartendiagramm aus einer Tabelle mit den Überschriften PLZ, Stadt, und Wert erstellen, aber egal was ich versuche, kommt immer die...
  • Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig

Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit funktioniert das kopieren von Bereichen aus Excel ins Power Point nicht mehr. Wenn ich einen Bereich auswähle und als Bild in...
  • Hyperlink in Excel funktioniert nicht (mehr)

Hyperlink in Excel funktioniert nicht (mehr): Hi Community Zu meinem Vorhaben: Gestern begann ich ich eine Exceldatenbank zu erstellen, in welcher ich per Hyperlink auf verschiedene...
  • Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt

Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt: Hi, ich habe mein Problem bereits hier gepostet (in Englisch): Excel Range.Replace on single cell doesn't work anymore Ich habe für das im...
  • Excel Download aus Forms funktioniert nicht

Excel Download aus Forms funktioniert nicht: Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich die Ergebnisse einer Forms Umfrage als Excel herunterladen möchte. Auch das synchronisieren...