excel funktion "WENN"

Diskutiere excel funktion "WENN" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen WENN-Funktion geht das offenbar nicht.

vielen Dank für die Hilfe im Voraus und freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.H.Mühlbacher,Wien
 
#
schau mal hier: excel funktion "WENN". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

excel funktion "WENN"

excel funktion "WENN" - Ähnliche Themen

Excel Template öffnen via Hyperlink: Hallo Forum, ich habe eine Powerpoint und da ist eine Schaltfläche mit einem Hyperlink zu einem Excel Template. Wenn man diese Schaltfläche...
Excel 2016 Filter hanging issue: Hallo Microsoft Community, Ich habe zu viele Probleme mit excel 2016. Wenn mir jemand die Lösung des unten genannten Problems nennt, bin ich ihm...
Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat": Hallo, Outlook 365 raubt mir gerade den letzten Nerv: Beim Export von Kontakten nach CSV wird zwar das Feld "Telefon privat" in der...
Dropdown Menü verliert Inhalt nach dem Speichern: Liebe Comunity, ich habe in einem Word Dokument ein Dropdown Feld eingerichtet. Dieses als Kombinationsfeld. Den Inhalt füge ich aus einem...
Unterscheidung von ß und ss in Excel: Hallo Excel unterscheidet nicht zwischen ß und ss , z.b. über die Funktion Bedingte Formatierung -> Doppelte Werte. Gibt es hierfür eine Lösung...
Oben