excel funktion "WENN"

Diskutiere excel funktion "WENN" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen WENN-Funktion geht das offenbar nicht.

vielen Dank für die Hilfe im Voraus und freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.H.Mühlbacher,Wien

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

excel funktion "WENN"

excel funktion "WENN" - Ähnliche Themen

• Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler

Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler: Hallo zuammen, ich benötige einen variablen Bezug in von einem Excelsheet "Test" auf ein Excelsheet "Zusammenfassung". Der Bezug soll einen...
  • Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile?

Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer Excel-Variable (falls es diese denn gibt / man sie erzeugen und verwenden kann). Ich habe...
  • Excel Funktion

Excel Funktion: Systemvermessung: Ich möchte Zellen mit dem folgendem Anmeldedatum z.B 07.06.2017 22.01.2019 unbenutzt 11.07.2018 unbenutzt 07.03.2019...
  • Office Professional Plus 2016, Excel: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben?

Office Professional Plus 2016, Excel: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben?: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben?
  • Excel benutzerdefinierte Funktionen beginnen ab Version 1904 mit einen @ in der Formel

Excel benutzerdefinierte Funktionen beginnen ab Version 1904 mit einen @ in der Formel: Seit der 1904er Excel Insider Version beginnen plötzlich alle UDF’s mit einen „@“ vor der Funktion wenn man ein bestehendes Excel File öffnet...