EXCEL für MAC VBA-Editor ² und ³ Weden zu _ oder anderen Hiroglyphen

Diskutiere EXCEL für MAC VBA-Editor ² und ³ Weden zu _ oder anderen Hiroglyphen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mehrere Makros in VBA Excel für MAC (Office 2016) geschrieben. Im Code ändere ich das Format einer Zelle damit 0.00 m³/h angezeigt wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mehrere Makros in VBA Excel für MAC (Office 2016) geschrieben.
Im Code ändere ich das Format einer Zelle damit 0.00 m³/h angezeigt wird,
das hat sich nach einem Office-Update geändert, so dass nun immer m_3/h dargestellt wird.
Korrigiere ich das in der Windows-Excel 2016-Version geht es dort wieder, wenn die Datei
auf dem MAC geöffnet wird ist es wieder kaputt.
Auf dem MAC kann auch kein ² oder ³ durch ^ gefolgt von 2 oder 3 mehr verwendet werden,
der zeigt das zwar zunächst an - editiert in einem blauen Rahmen - und dann ist es wieder kaputt.

Ich habe mir dann die Version 2019 gekauft und gehofft, dass der Fehler dort behoben ist - Fehlanzeige.

Kennt jemand das Problem und hat Tipps für mich? Der Microsoft-Support hilft nur beim Installieren der
Software, nicht bei Problem (oder so ähnlich wurde sich ausgedrückt)

Hatte noch jemand dieses Problem - und hat es idealer Weise schon gelöst?

Danke für Tipps

Thema:

EXCEL für MAC VBA-Editor ² und ³ Weden zu _ oder anderen Hiroglyphen

EXCEL für MAC VBA-Editor ² und ³ Weden zu _ oder anderen Hiroglyphen - Ähnliche Themen

Steuerelemente in Excel für Mac: Guten Tag an die Community und gute Gesundheit für Alle ! In früheren Ausgaben von Excel wurde unterschieden zwischen Formular-Steuerelementen...
Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Eine vorhandene Datei wird nicht gefunden beim Start und Beenden von EXCEL (Fehler 53 aus VBA-Funktion): Die Datei libAPlusExcelIntf.1.0..0.dylib ist vorhanden und lesbar, trotzdem kommt beim Öffnen von Excel für Mac Version 16.36 (20041300...
Fortlaufende Nummer in excel-Tabelle: Hallo zusammen, wir haben für einige unserer Rechnungen eine excel-Tabelle, in die wir diese eintragen. Sämtliche Dinge muss ich leider immer...
Oben